Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

Natur erholt sich: Deutsche wieder auf Mallorca gesichtet

#1 von Sirius , 17.06.2020 17:24

Natur erholt sich: Deutsche wieder auf Mallorca gesichtet

Palma (dpo) - Langsam erobert sich die Natur wieder ihre Räume zurück: Auf Mallorca sind gestern die ersten Deutschen gesichtet worden. Die Bewohner der Insel hoffen nun, dass die Bestände der empfindlichen Säugetiere weiter anwachsen.

"Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich hier das letzte Mal Deutsche gesehen habe", erklärt etwa Ariane Garcia, während sie mit einem Fernglas eine Gruppe von fünf Deutschen am Strand dabei beobachtet, wie sie ihre Handtücher ausbreiten. "Erst Delfine in den Kanälen Venedigs. Jetzt das. Die Natur erholt sich wirklich zusehends."

Die Behörden der Insel hoffen nun, dass die Deutschen langsam wieder in ihren gewohnten Lebensraum zurückfinden: "Wenn sie genug Nahrung und vor allem zu Trinken finden, rechnen wir sogar damit, dass sie sich paaren", so ein Sprecher.

https://www.der-postillon.com/2020/06/de...malle.html#more


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.279
Registriert am: 02.11.2015


   

Immer mehr Politiker können offenbar von einem Job alleine nicht leben
Offenbar Öl in Washington D.C. entdeckt

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz