Putin ist ein KGB Mann. Also jemand, der schon seit Jahrzehnten daran arbeitet, der USA sooft wie möglich zu schaden: Troll-Fabriken, die etwas behaupten, oder auch das Gegenteil – Hauptsache ist es, das Chaos anzuheizen. Die massive Wahlkampfunterstützung an allem Anstand vorbei, Hilfe beim Platzieren von Idioten in Schlüsselstellungen und beim Entfernen der Gegner dieser Trumptatur, russische Gelder für private Investitionen …
Justiz-Behinderung, indem er nach seinem Amtsantritt alle Hebel in Gang gesetzt habe, um die Russland-Untersuchung zu bremsen. Abbau der militärischen Macht, Abzug der Truppen aus Krisengebieten, damit dort die Russen in Ruhe ihr Süpplein kochen können, Rückzug aus allen Organisationen und den Anstrengungen etwas zu verbessern (WHO usw.) Abberufung von Ermittlungsbeamten …
Besser als ich stammeln könnte: https://www.nzz.ch/international/donald-...blick-ld.152113
Ich will meine Welt zurück!
Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!
Egal, was für ein Vollhonk dieser Trump ist in seiner primitiven Art, IMMER hat man den Eindrück, er gehöre sofort ins Zuchthaus.
Reset the World!
Das ist wie bei kleinen Kindern. Wenn ein Kind nicht gebremst wird, macht es halt, was es will. Wirklich besorgniserregend sind die undemokratischen Strukturen in US, die solche Ekzesse zulassen. Das fängt schon beim Wahlsystem an: Was soll das mit den Wahlmännern? Und dann dieses Parteiensystem: Der Bürger hat also die Wahl zwischen Neoliberalismus und Neoliberalismus. Toll! Joe Biden - Hurra! Da ist ja prima die ganze Meinungsvielfalt in der Bevölkerung abgebildet. Das erinnert doch sehr an Pseudo-Parlamente zu Kaisers Zeiten. Genau DAS möchte die AfD auch für ihr Doitschland haben. Mein Gott - gibt es in der ganzen CIA oder FBI oder so niemanden, der genug Eier in seiner Jeans hat, um..... J. F. Kennedy. Gibt es eigentlich noch einen Papa Trump und Mama Trump, die sich fragen könnten: Erst säuft sich der eine Sohn tot und dann dieser Kasper, der noch nicht mal richtig reden kann.. Wir hätten doch mehr Ausfluge machen sollen.
Jörn
Nicht erst morgen, heute komm zum Rosengarten. (Pierre de Ronsard)
Ein eigenes Forum erstellen |