Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

Berliner Grünen-Politikerin empfiehlt Knoblauch zur Corona-Behandlung

#1 von Sirius , 01.07.2020 17:41

„Natürliche Heilmittel als Virenkiller“
Berliner Grünen-Politikerin empfiehlt Knoblauch zur Corona-Behandlung

Zwei Monate rät die Gesundheitssprecherin der Grünen zu Zitrone und Knoblauch zur Linderung von Covid-Symptomen, dann löscht sie den Eintrag. Eine Glosse. 
FELIX HACKENBRUCH

Dass man sich mit einer ordentlichen Ladung Knoblauch bluthungrige Vampire vom Leib halten kann, ist allgemein bekannt.
Was die meisten bislang wohl nicht wussten: Eine große Portion Spaghetti aglio e olio hilft auch bei Corona-Infektionen.
Das suggerierte zumindest die Berliner Grünen-Abgeordnete Catherina Pieroth auf ihrer Homepage. Unter dem Online-Pfad „Natürliche Heilmittel als Virenkiller“ empfahl sie Zwiebeln, Knoblauch, Ingwer, Zitronen und Salbei, um das Immunsystem zu stärken und somit „das Risiko einer Ansteckung mit Covid-19 zu verringern, aber auch den Symptomverlauf bei vorhandener Infektion zu mildern“.
Pieroth muss es wissen, schließlich ist sie gesundheits- und wissenschaftspolitische Sprecherin ihrer Fraktion. Gibt es nach den Diskussionen in ihrer Partei über homöopathische Mittel bald also auch Ingwer, Knoblauch und Zitrone auf Rezept?

Weiterlesen:

https://www.tagesspiegel.de/berlin/natue...g/25960710.html


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.279
Registriert am: 02.11.2015


   

Ex-Mitarbeiter verteidigt Tönnies: "Also ich wurde nie ausgebeutet"
Immer mehr Politiker können offenbar von einem Job alleine nicht leben

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz