Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

Weil nicht sein kann, was nicht sein darf

#1 von scrabblix , 09.07.2020 22:09

Sehenswert, der Kommentar von Georg Restle zur Rassismusstudie bei der Polizei:

"„Aufklärung täte also dringend Not. Aber Innenminister und Polizeibehörden machen lieber dicht. Und nähren damit den Verdacht, dass sie da wohl doch so einiges zu verbergen haben.“ Georg Restle kommentiert die Entscheidung von Horst Seehofer gegen eine Studie zu "Racial Profiling"."

https://www1.wdr.de/daserste/monitor/vid...i-vom--100.html


Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

 
scrabblix
Beiträge: 6.223
Registriert am: 05.11.2015


   

Ärzte fordern Quarantäne für Mallorca-Rückkehrer
Unbekannte brennen Statue von Melania Trump ab – die wird nun abgesägt

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz