Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

Was ich alles nicht kann

#1 von Karl Ludwig , 18.02.2024 08:45

Auf zwei Fingern pfeifen
Volt, Watt, Ampere, Ohm sinnig mit einander verknüpfen
Salto rückwärts (Früher konnte ich)
Alkohol verkosten (Früher konnte ich)
Wurzel ziehen auf Papier ohne Taschenrechner
Mit Geld so umgehen, dass ich nicht spätestens ab dem dritten pleite bin
Geduldig sein, wenn nötig
Gendern
Automatisch wissen, ob das „K“ im ABC vor oder nach „O“ kommt
Himmelsrichtungen, ohne bei 12.00 Uhr mit Norden anzufangen, identifizieren.
Mich erinnern: Kaviar kaufen nicht vergessen.
Leute ermördern, sie es echt verdient haben
Immer sauberes Geschirr greifbar halten, falls ich kochen möchte und nicht erst alle Geräte sandstrahlblasen will.
(Dann gibt es halt
Bohnen, kalt
die ich kose
aus der Dose)
Taylor Swift Fan werden
2D-Elefanten flach kloppen
Das alles und noch viel mehr
Kann ich nicht, das aber sehr


Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!

Karl Ludwig  
Karl Ludwig
Beiträge: 2.386
Registriert am: 10.12.2015


RE: Was ich alles nicht kann

#2 von Sirius , 19.02.2024 17:01

Deine „Selbstzerfleischung“ dein innerliches Aufräumen, geht weiter , wenn auch humorvoll.
Es scheint so, als würde dir damit ein Weg aus der Schaffenskrise gelingen. Was mir z.B. nicht gelingt – und vielen anderen auch nicht. Man muss einfach anfangen.
Vielleicht bist du aber auch fernab jeder Schaffenskrise, die ich dir nur einreden will, dann seufzen wir einfach darüber hinweg und erfreuen uns an deiner Flexibilität.

Inhaltlich geht es mir nicht anders: Auch ich (man mag es kaum glauben), kann viele Dinge nicht, die andere locker können: Z.B. kann ich nicht lügen, weil dieses Gen bei meiner Geburt entfernt wurde, anstatt mich zu beschneiden. Einen Salto kann ich nur beim Sockenanziehen und geduldig ungeduldig sein.
Es macht dich sympathisch, wenn das noch nötig wäre, wenn du deine Schwächen aufzeigst, aber eine hast du vergessen: Du kannst Tacheles nicht richtig verlassen, sondern hältst uns weiter die Stange.
Dafür danke ich dir!

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.279
Registriert am: 02.11.2015


   

vom wegen Schriftbild
Indoktrination

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz