Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

Indoktrination

#1 von Karl Ludwig , 14.01.2024 10:43

Könnte es sein, dass Menschen, die es irgendwie geschafft haben, in der Öffentlichkeit zu stehen, ganz gezielt mit Hirnscheiße zugekleistert werden, um deren Bewunderer zu manipulieren? Dass man Personen in ihr Umfeld einsickern lässt, die gute Überzeugungsarbeit leisten?

Nena, Hildmann, Wendler, Naidoo (von Til Schweiger sehr gern gemocht), Jebsen, Thunberg, Gloria v. Thurn u. Taxis, Depardieu, Steven Seagal, Eva Hermann, Sido, Robbie Williams, Kollegah, Schiffmann …

Es ist nämlich viel einfacher, die Schwarmidole zu infiltrieren, die dann jede Menge Follower hinter sich herziehen, als diese einzeln zu bearbeiten.

Irgendwie glaube ich an einen Plan dahinter. Aber die Juden können es diesmal wirklich nicht sein. Also müssen es die Söhne und Töchter Allahs sein, die inzwischen auch subtilere Methoden der Welteroberung nutzen.

Die Palästinenser hatten bei mir schon seit dem Olympiaattentat 1972 leicht verschissen. Sehr unsympathisch wurden sie mir, als sie mit Baader Meinhof kooperierten. Und dieser Klopfer letztens mit 1400 Toten nahm mir den Rest an Verständnis.

Vielleicht sollte ich toleranter werden, die Toten wären schließlich sowieso irgendwann gestorben.


Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!

Karl Ludwig  
Karl Ludwig
Beiträge: 2.386
Registriert am: 10.12.2015


   

Was ich alles nicht kann
Das Zeitalter der Superlative

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz