Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

Keiner ist so schlau wie Trump. Oder doch?

#1 von scrabblix , 22.07.2020 19:44

Hier könnt ihr testen, ob ihr es mit dem dümm.., ähh klügsten Präsidenten aller Zeiten aufnehmen könnt:

https://www.psychdb.com/_media/moca-8.2-...est-2018-02.pdf


"US-Präsident Donald Trump gibt gerne mit einem Test an, um zu zeigen wie fit er ist. Das Problem: Der Test ist nicht gerade schwer.

Wie fit ist Donald Trump? Diese Frage kann mitentscheidend für den Ausgang der US-Wahl in diesem Jahr sein
Ausgerechnet ein Journalist von Fox nahm den US-Präsidenten nun in einem Interview auseinander
Der Reporter Chris Wallace konfrontierte Trump auch mit einem Test, mit dem er derzeit prahlt
Die ersten paar Fragen seien einfach, musste Trump gestehen. Aber dann würden die Aufgaben wirklich hart, so der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika

Donald Trump berauscht sich dieser Tage mal wieder an einem Test, der beweisen soll, dass er mental topfit ist. „Ich habe den Test fehlerfrei bestanden“, sagte der US-Präsident im Interview mit dem Sender Fox News. Die Ärzte seien von dem Ergebnis „sehr überrascht“ gewesen.

Mehr noch: „Sie sagten, das ist unglaublich.“ Die Prahlerei nahm Chris Wallace zum Anlass, Trump vor laufenden Kameras noch einmal mit besagtem Test zu konfrontieren. Es endete nicht gut für den Präsidenten..."

https://www.waz.de/panorama/donald-trump...d229556664.html


Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

 
scrabblix
Beiträge: 6.224
Registriert am: 05.11.2015


   

Lindemanns Fahrspurende
"Schrei in deinem Herzen" als Anti-Corona-Slogan

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz