Nach der Beerdigung, ein weiterer Dialog zwischen Simone ( M ) & Brigitte ( G ) zwei jungen hübschen Magdeburger Witwen.
M: Gitti, gimmi five.
G: Gerne. Na, ist doch toll gelaufen.
M: Wirklich, das war mal echt ne Beerdigung, die hatte Pep.
G: Der Wirt hat mich beim Abschied gefragt, ob das wirklich ne Beerdigungsfeier war oder ´n Geburtstag.
M: Es war genau so, wie sich das unsere Jungs gewünscht hätten.
G: Aber am Besten war, wie der Trauzeuge Deiner Schwiegereltern beim Gehen voll auf die Fresse geflogen ist. Da hat Thorsten bei mir ´n paar Fleißpünktchen gesammelt.
M: Wieso Thorsten?
G: Na, der hat dem Kotzbrocken in die Hacken getreten.
M: Hahahaha, super!!
G: So Mone, jetzt beginnt aber Arbeit für uns. Wir müssen uns um die Versicherungen kümmern, Notartermine machen etc.
M: Ich hab mal unsere Witwenrenten ausgerechnet, boah, Gitti, da kann ich uns nur ein langes Leben wünschen.
G: Und wir müssen unseren Männern dankbar sein, dass sie ein erhebliches Aktienpaket uns hinterlassen. Wollen wir das zu Kohle machen?
M: Ach so, weil Du immer sagst, nur Bares ist Wahres. Nee, da quatschen wir erst mal mit dem Steuerberater.
G: Okay. Du, ich hab ne tolle Idee. Nach diesen nervenzerfetzenden Tagen sollten wir uns ein wenig erholen, was meinst Du?
M: Vorschlag?
G: Ne Kreuzfahrt. Wir fliegen nach Miami und gehen da für 14 Tage aufs Schiff in die Karibik. Da sehen uns die Hiesels aus Magdeburg nicht, wie wir ´n bisschen die Sau rauslassen. Tschuldigung, trauern.
M: Prima Idee. Jeden Tag am Pool…..
G: Ja, und jeden Tag nen anderen Bikini……
M: Gitti, wir werden uns schon wieder nervlich aufbauen, hihihi
G: Davon bin ich überzeugt, hihihi
Was kostet die Welt - Ich nehm zwei.
Ein eigenes Forum erstellen |