Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Nach der Beerdigung

#1 von BABS the SPECIAL ONE , 16.02.2016 07:44

Nach der Beerdigung, ein weiterer Dialog zwischen Simone ( M ) & Brigitte ( G ) zwei jungen hübschen Magdeburger Witwen.

M: Gitti, gimmi five.
G: Gerne. Na, ist doch toll gelaufen.
M: Wirklich, das war mal echt ne Beerdigung, die hatte Pep.
G: Der Wirt hat mich beim Abschied gefragt, ob das wirklich ne Beerdigungsfeier war oder ´n Geburtstag.
M: Es war genau so, wie sich das unsere Jungs gewünscht hätten.
G: Aber am Besten war, wie der Trauzeuge Deiner Schwiegereltern beim Gehen voll auf die Fresse geflogen ist. Da hat Thorsten bei mir ´n paar Fleißpünktchen gesammelt.
M: Wieso Thorsten?
G: Na, der hat dem Kotzbrocken in die Hacken getreten.
M: Hahahaha, super!!
G: So Mone, jetzt beginnt aber Arbeit für uns. Wir müssen uns um die Versicherungen kümmern, Notartermine machen etc.
M: Ich hab mal unsere Witwenrenten ausgerechnet, boah, Gitti, da kann ich uns nur ein langes Leben wünschen.
G: Und wir müssen unseren Männern dankbar sein, dass sie ein erhebliches Aktienpaket uns hinterlassen. Wollen wir das zu Kohle machen?
M: Ach so, weil Du immer sagst, nur Bares ist Wahres. Nee, da quatschen wir erst mal mit dem Steuerberater.
G: Okay. Du, ich hab ne tolle Idee. Nach diesen nervenzerfetzenden Tagen sollten wir uns ein wenig erholen, was meinst Du?
M: Vorschlag?
G: Ne Kreuzfahrt. Wir fliegen nach Miami und gehen da für 14 Tage aufs Schiff in die Karibik. Da sehen uns die Hiesels aus Magdeburg nicht, wie wir ´n bisschen die Sau rauslassen. Tschuldigung, trauern.
M: Prima Idee. Jeden Tag am Pool…..
G: Ja, und jeden Tag nen anderen Bikini……
M: Gitti, wir werden uns schon wieder nervlich aufbauen, hihihi
G: Davon bin ich überzeugt, hihihi

Was kostet die Welt - Ich nehm zwei.

BABS the SPECIAL ONE