Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

Spiele-Messe Essen

#1 von Sirius , 22.10.2020 17:30

Die Spiele Messe in Essen findet dieses Jahr vom 22.10. (also heute) bis zum 25.10. digital statt.
Hier kann man sich schlau machen:

https://spiel.digital/de/themeworlds

Reset the World!

Sirius

RE: Spiele-Messe Essen

#2 von scrabblix , 22.10.2020 20:41

Nach der digitalen Buchmesse, nun auch die digitale Spielemesse. Sicher alles gut gemeint, doch kein Ersatz für den Messebesuch.

Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

scrabblix

#3 von Sirius , 22.10.2020 20:58

Und ich vermute, dass auch bald die gefürchteten Hausbesuche von Sirius nur noch digital stattfinden dürfen, sobald es uns so ergeht, wie es jetzt in Irland ist (Kein Kontakt unter den Haushalten).

Sirius

Reset the World!

Sirius

#4 von weegee , 22.10.2020 21:40

Ich habe noch EIN WENIG Hoffnung, dass unser Treffen in Ungedanken stattfinden kann. Aber sie ist sehr klein und verschüchtert. DANN WIRD ES EBEN NACHGEHOLT IM NÄCHSTEN JAHR, MEIN GOTT...

Jörn

Nicht erst morgen, heute komm zum Rosengarten. (Pierre de Ronsard)

weegee

#5 von scrabblix , 22.10.2020 23:49

Das Orakel sagt:

voraussichtlich, vielleicht, eventuell, wenn nichts dazwischen kommt, findet das geplante Treffen für alle Teilnehmer statt, die nicht morgens um neun, auf dem Weg zur Arbeit nicht ihre Schuhe, Schuhgröße 49 und folgende, mit dem Mundnasenschutz geputzt haben, Hausnummer 798 in einem Ort mit der Postleitzahlendung 666 wohnen und im Sternzeichen Wassermann Aszendent Koralle geboren wurden.

Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

scrabblix

Eigentum: Deutschland
Wie in den USA gewählt wird