Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Vollhonk

#1 von Sirius , 29.02.2016 00:15

ein vollhonk kommt selten allein

Hallo ihr anderen Deppen,

ich finde es toll dass es diese Forum gibt dass man auch mal unter sich ist und sich Austauschen kann ohne dass alle lachen. Idiotisch oder nicht wie man mag.

Meine Hobbys sind Malen lesen und schwimmen.

ich mag dass man sich hier schrewiben kann. Und austausch mit anderen hat

wenn ihr fragen habt eInfach Schreiben ich antworte dann wenn ich zeit hab.


http://deppen-forum.forumprofi.de/showthread.php?tid=6


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.266
Registriert am: 02.11.2015


RE: Vollhonk

#2 von Karl Ludwig , 29.02.2016 06:16

Höma. Der Oberknallkopp bin und bleibe ich, ich, ich.

Wie Ihr an der Uhrzeit der Beitragserstellung sehen könnt, gehe ich nach dem Aufstehen immer als Erstes nach Tacheles, denn hier kann ich mir sicher sein, in keine Kopfkriege verwickelt zu werden. Möge dieses Forum auch weiterhin eine kleine Insel des friedlichen Umgangs für Miteinander bleiben.

Zur Zeit lese ich viel über 'Neid' als Auslöser von übelsten Interaktionen. Neid auf jeden, dem es besser geht, der schöner ist, mehr Erfolg hat etc., und dass der Neid auch positive Kräfte freisetzen kann, wenn man ihn richtig kanalisiert. Vielleicht schreibe ich mal etwas über Leute, die dermaßen der Selbstreflexion unfähig sind, dass sie ihr eigenes Versagen, sich selber zu ertragen, nach außen werfen.


Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!

Karl Ludwig  
Karl Ludwig
Beiträge: 2.386
Registriert am: 10.12.2015


RE: Vollhonk

#3 von Sirius , 29.02.2016 21:06

Ja, klsa, das tutet mir auch leid, dass es noch größere Deppen außerhalb von Tacheles gibt.
Hier haben wir keine Kopfkriege, obwohl wir hier viele Krieger haben, weil wir auch intelligent miteinander streiten können.
Und wir können uns einfach nicht selbst reflektieren, weil es sonst so blenden würde.

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.266
Registriert am: 02.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz