Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

Danksagung

#1 von Karl Ludwig , 21.09.2021 18:37

„Information is not knowledge, Knowledge is not wisdom, Wisdom is not truth, Truth is not beauty, Beauty is not love, Love is not music and Music is THE BEST”. So, you get to figure out what your idea of music is and plug it into that.” (Frank Zappa, 1949-1993)

„I found out, that I play the Junky-Blues.” Karl-Ludwig, 1950 bis denne, wer weiß?

Manchmal überfällt mich eine tiefe Dankbarkeit. Nur so. Weil ich als Kind doch noch im Marmarameer schwimmen konnte, bevor es zu einer Schleimkloake wurde. Weil ich keinen Krieg erleben musste. Weil es in den 70’er – 80’er normal war, wenn ein Mädchen die Pille nahm. Weil ich über Land bis Indien reisen konnte und den wunderschönen Dal-See in Kaschmir vom Hausboot aus erleben durfte, bevor die Muselköppe auch das kaputt bekamen. Ich war in Persien und Pakistan mit zwei kanadischen Mädchen unterwegs und wir wurden nicht einmal belästigt. Ich schenkte zwei Studenten, die uns durch Teheran führten (zu Schah Zeiten), jeweils ein Exemplar aus meinem Packen Jeanshosen, den ich vorsorglich aufgrund wohlmeinendem Freundesrat („Jeans sind da eine eigene Währung“) mit dabei hatte. Ich trank Bhang Lassi in Kabul und Bombay, ich kaufte Eins-A-Opium in Rajasthan in Government-Shops, - für Alkohol brauchte es dort Bezugsscheine, erwarb die saubersten Pülverchen in der Paradies-Pharmacia, bretterte den Strand auf einer „Royal Enfield Indian Bullet“ runter bis Kerala, - logisch: mit Kebsweib auf dem Sozius …

Na, und so weiter.

Und deswegen bin ich froh. Das Leben schenkte mir das Gelbe vom Ei mit Sahnehäubchen und Cocktailkirsche. Nun möge es mir noch einen gnädigen Tod gewähren und ich singe:

Zwischen Rausch und Entzug
Immer zu viel, nie genug.


Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!

Karl Ludwig  
Karl Ludwig
Beiträge: 2.386
Registriert am: 10.12.2015


   

Sex’N’Drugs‘N‘Rock’N’Roll
masochistische Introspektive

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz