Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

Year of the tiger

#1 von Karl Ludwig , 09.02.2022 09:43

Ich wurde 1950 als Krebs (Standarthoroskop) und Tiger (chinesisches Horoskop) geboren.

https://de.astrologyk.com/chinesisches/k...ert/tiger/krebs

Das jedenfalls fand ich heraus, als ich auf der Suche nach Entschuldigungen war. Nannte es aber Selbstfindung!

In seiner Kombination ergibt das einen Tiger in Hauspantoffeln, so las ich es einst, kann das aber nicht belegen, da ich nicht mehr weiß, wo das stand. Jedenfalls ist es eine Vorstellung, mit dem ich prima leben kann.

Seit einigen Tagen haben wir nun wieder ein Jahr des Tigers. Ich merke allerdings noch nichts davon.

Soll das etwa bedeuten, dass ich dieses Jahr hinter den Sinn hinter „Allem!“ kommen werde?

Und muss es unbedingt ein Ausländer sein, der mich mit dieser Hoffnung incl. ziemlicher Skepsis zurück lässt?

Ich jedenfalls will mir nun ein Raubtiergebiss zulegen, die Finger- und Fußnägel spitz feilen und dann soll sie nur kommen: Die Erkenntnis!


Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!

Karl Ludwig  
Karl Ludwig
Beiträge: 2.386
Registriert am: 10.12.2015


RE: Year of the tiger

#2 von Sirius , 09.02.2022 17:47

Ja, was willst du denn merken? Erkenntnisse durch Horoskope? Die man ganz getrost anzweifeln darf. Da verlasse dich lieber auf die 3-D-Elefanten hinter der Tapete.
Du wünschst dir ein Alien, das dir alles erklärt, aber es kommt nicht, es kommt nur der Sirius mit seinem Zynismus. Die Königstiger sind ausgestorben, die Krebse schlafen am Fluss, aber du bist noch da, das ist doch auch was.

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.297
Registriert am: 02.11.2015


   

Prämortaler Trotz III
Troja, völlig aus dem Zusammenhang

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz