Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

Musk nennt US-Demokraten "Partei des Hasses"

#1 von scrabblix , 19.05.2022 18:38

Erneut positioniert sich Elon Musk politisch: Die US-Demokraten seien zur "Partei der Spaltung und des Hasses geworden". Auch gegen die Elite-Uni Yale teilt der Tesla-Chef aus. Sie bezeichnet er als "Epizentrum des geistigen Woke-Virus". Aussagen, für die er von einer Republikanerin Applaus erhält.

Tech-Milliardär Elon Musk offenbart immer mehr Ansichten, die ihn mit dem rechten politischen Spektrum in den USA in Einklang bringen. So schrieb er bei Twitter, die US-Demokraten seien zur "Partei der Spaltung und des Hasses geworden". Deshalb werde er sie nicht mehr unterstützen und künftig "die Republikaner wählen". Auch wetterte der 50-jährige Chef des Elektroauto-Herstellers Tesla gegen die Elite-Uni Yale als "Epizentrum des geistigen Woke-Virus, das versucht, die Zivilisation zu zerstören". Über die sogenannte "Woke"-Kultur zu schimpfen, bei der es im Kern um den Kampf gegen Diskriminierung und Ausgrenzung geht, gehört zum festen Repertoire der Erzkonservativen in den USA.
Empfohlener Inhalt

So bekam Musk umgehend Applaus für seine Äußerungen von der rechten Abgeordneten Lauren Boebert - einer Anhängerin von Ex-Präsident Donald Trump und Verfechterin extrem lockerer Waffengesetze, die gegen Corona-Schutzmaßnahmen, Abtreibungen, homosexuelle Ehen und die Umstellung auf erneuerbare Energie einsteht. "Willkommen auf der richtigen Seite, Elon", schrieb sie bei Twitter.

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Musk-nenn...le23342648.html

Na, dieser Herr Musk scheint mir ja ein feines Früchtchen zu sein. Als Twitter-Eigner schafft er es sicher, Trump zurück ins Weiße Haus zu hieven.


Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

 
scrabblix
Beiträge: 6.224
Registriert am: 05.11.2015


   

Sorge vor Flaschenmangel im Sommer
Deutsche Doppelmoral

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz