Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

In Deutschland

#1 von weegee , 02.10.2022 21:22

Wo die Träume tiefer hängen,
schon die Kinder Kragen tragen
und die Frauen Kleider aus Blei,
wo Kruzifixe um Hälse dengeln,

der Teufel häuslich ist,
die Langeweile ein Manifest,
Stumpfsinn seine Werber schickt ---
Sei dabei!

Wo Neid schabt
Pratt! Pratt! Pratt!
Der Hindenburg bloß seinen Job
gamacht hat hat hat

(weegee)


Nicht erst morgen, heute komm zum Rosengarten. (Pierre de Ronsard)

 
weegee
Beiträge: 2.423
Registriert am: 20.12.2016


RE: In Deutschland

#2 von Sirius , 10.10.2022 16:36

Ja, ich bin dabei, leider, in diesem stumpfsinnigen, egoistischen, katholischen Land.
Der Teufel ist mir näher als der andere.
Ich finde deine Zeilen großartig, weegee!


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.297
Registriert am: 02.11.2015


RE: In Deutschland

#3 von weegee , 10.10.2022 19:54

Welcome back, Sirius! "Der Hindenburg hat auch nur seinen Job gemacht." meinte neulich ein gar nicht mal sooo angetrunkener Arzt (!!!!) auf einer Feier zu mir. Man muss nur genau hinschauen und hinhören, dann ergeben sich die schönsten Satiren, die leider keine sind, auf dieses Land. Ich war gestern Wahlbeisitzer - und das gern - in unserem betulichen Dörfchen. Keine Satire ist, dass HIER in diesem Bullerbü von 130 Wahlberechtigten 10 Verwirrte der AFD die Erststimme und 13 Verirrte der AFD die Zweitstimme gegeben haben. Und ein geistig völlig abhanden Gekommener hat den Wahlzettel durchgestrichen und vermerkt: "Wahlen sind seit 1956 illegal". 1956???? Merke: Auch in Lummerland gibt es Nazis und Reichsbürger. Warum, wird mir ein ewiges Rätsel bleiben. Es ist doch so schön hier!

Jörn


Nicht erst morgen, heute komm zum Rosengarten. (Pierre de Ronsard)

 
weegee
Beiträge: 2.423
Registriert am: 20.12.2016


   

Wege
Pudel(un)wohl

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz