Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Schwarz Rot Gold

#1 von scrabblix , 22.03.2016 21:14

Trotz der Vielzahl von Themen und Aufgaben, die derzeit die Politik beschäftigen sollten, scheint der ein oder andere Politiker immer noch über ein gerüttelt Maß an Langeweile zu verfügen.

http://www.focus.de/regional/hamburg/fue...id_5375403.html

Wenn das durchgewunken wird, wird das Absingen der Nationalhymne beim morgendlichen Fahnenappell sicher auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.


Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

 
scrabblix
Beiträge: 6.224
Registriert am: 05.11.2015


RE: Schwarz Rot Gold

#2 von kama tanha , 22.03.2016 21:31

Na geh bitte, so ein Schwachsinn. Denen muss wirklich fad sein.


"Leg dein ganzes Sein in dein geringstes Tun" (Pessoa)

kama tanha  
kama tanha
Beiträge: 1.195
Registriert am: 23.11.2015


RE: Schwarz Rot Gold

#3 von Sirius , 22.03.2016 21:42

Und da hat der Focus gesagt: Das bringen wir ganz groß raus, so können wir etwas für unsere politischen Freunde tun, ohne dass es den Deppen auffällt.
Das geht mir aber nicht weit genug mit dem Bekenntnis für Korruption und Verlogenheit. Ich persönlich singe jeden Morgen direkt nach dem Aufstehen die Nationalhymne. Daraufhin brechen im ganzen Haus sämtliche IKEA-Regale zusammen, die Feuerwehr rückt an, und ich werde im AFD-"Stürmer" lobend erwähnt.
Ich tue alles für mein Vaterland, am meisten muss ich allerdings kotzen.

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.248
Registriert am: 02.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz