Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

Die Jugend ist doof

#1 von Karl Ludwig , 10.06.2024 11:03

So etwas darf ich schreiben, denn ich war früher selber jung wie Hebe und doof wie Jägerzaun, (Hebe = griechische Göttin der Jugend, Mannomann, Euch muss man ja alles erklären) und liefen meine Genossen nicht über den Ku-Damm und schwenkten dabei die Mao Bibel? Die da geschrieben war von einem der größten Massenmörder der Welt (45 Millionen), einem Päderasten und überhaupt totalem Scheiß-Kerl. Brüllten wir nicht was über Ho-Ho-Hotschi-Min (ausnahmsweise wohl zu Recht)? Sympathisierten nicht verdammt viele von uns mit dem bekloppten Baaer-Meinhof-Verein?

Ist es das Recht der Jugend, völlig absurde Ansprüche zu stellen, natürlich in bester Absicht? Für die Hamas schwärmen, oder am besten gleich dem Musel-manismus zu frönen? Besonders die Frauen, welche ein Kalifat fordern, sind bewundernswert: Ich demonstriere für das Recht, Demonstrationen zu verbieten, für das Recht mich Werten zu unterwerfen, die meinen Wert abschätzig werten und gering schätzen.

Und dann bringen HamasÄrsche fast 1.200 Festivalbesucher um, und …, UND?

Nix! Das war Notwehr, so fachsimpelt die doofe Jugend. Außerdem sei Israel für die Brutalisierung des Problems verantwortlich. Und dann tanzen sie in Solidaritätscamps ohne nach Koranregeln zu bedecken (Arme, Haare, Beine), was immer auch die natürlich logischer Weise sexuell frustrierten Männer aufregen könnte.

Ich raffe es einfach nicht. Den Protest gegen die Werte der Alten kann man auch anders handhaben. Klar, meine Tochter hat auch nur gestöhnt, ob der Unmenge Drittes Reich im Geschichtsunterricht, doch deswegen ist sie keine Judenhasserin geworden bloß um sich von den Erwachsenen abzugrenzen.

Die Jugend hat noch nicht so viel Erfahrung im Umgang mit ihrem Erfahrungsmangel. Das ist ja das Schlimme an Erfahrungen: Wenn man endlich irgendeine Erfahrung eingeordnet hat, ist sie nicht mehr aktuell oder nützlich. Und jedwelche Ratschläge nutzen nur dem Ratgeber, der sich dabei toll fühlen darf.

Davor sind natürlich diejenigen gefeit, welche ihre Vorurteile nie neu sortieren wollen/können. Also ihr alle, im Gegensatz zu mir, der ich aber gleich wieder zurück rudere: Ihr seid im Prinzip gar nicht so schlimm, Ihr kommt nur so selten dazu klug zu sein und seid deswegen lieber schlau.

Ich bin da anders. Ich habe mir gewisse Jugend-Attitüden bewahrt: Besserwisserei, emotionale Problemwahrnehmung, also ganz gekonnt wichtig und persönlich nicht auseinander zu halten können. Hinzu kommt meine, aus Gründen wie Jugendliebe mit jüdischem Mädchen, gespeiste Zuneigung für dieses Volk.

Und ich nehme es persönlich, wenn Scheiße passiert. So viel mentales Klopapier gibt es gar nicht, sein Hirn von Indoktrinationen zu reinigen. Hier nochmal zum Mitschreiben: Die Hamas und ihre Sympathisanten sind Verbrecher ohne den geringsten Respekt vor dem Leben. Und die nachweislichen Untaten der israelischen Armee sind mir auch keine Entschuldigung. So lange es heisst: “From the river to the sea, Palästina will be free”, also die Vernichtung Israels angepeilt wird, so lange muss Israel dagegen kämpfen, und Kriege sind nun mal selten nett.

Ich positioniere mich eindeutig auf die Seite der Juden. Irgendwelche bärtigen Brüllaffen schrecken mich mehr ab, als Schläfenlocken. Obligatorische Relativierung: Doof sind mir alle Leute, die Religion ernst nehmen.

So! Das wollte ich einmal ganz mutig äußern. Und ich weiß jetzt schon, was gegen meine Meinung spricht. Nämlich die Deinung (R.G.).

Vermutlich bist Du jung und hast noch nicht viel Erfahrung im Umgang mit Alter. Dann bereite Dich schon mal auf einen Schock vor. Ich hingegen bin alt und habe viel Erfahrung im Umgang mit meiner Ahnungslosigkeit.

Hört auf, für Massenmörder zu schwärmen! Ihr doofen Blödeimer, Torfnasen und Anti-empathen.

Ihr pubertiert a la Greta, die ja an Hirnschiss leidet.


Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!

Karl Ludwig  
Karl Ludwig
Beiträge: 2.422
Registriert am: 10.12.2015


RE: Die Jugend ist doof

#2 von Sirius , 10.06.2024 16:13

Ja, Karl Ludwig, wir wissen es ja inzwischen, dass du eingefleischter Hamas-Hasser und Judenfreund bist. Ist doch nicht schlimm. Keiner mag die Hamas, der normal im Kopf ist, das bedingt aber nicht, dass man alles lieben muss, was die Israelis machen, schon gar nicht Netanjahu.
Das ist mir zuviel Schwarz-Weiss und Gut- und Böse Denken.
Die meisten Palästinenser hassen die Hamas ebenfalls, deshalb muss man nun nicht jeden einzelnen umbringen, die Terroristen der Hamas reichen doch vollkommen. Was du befürwortest, ist die komplette Ausrottung aller. Ich bin ein Freund der Israelis, nicht der Politik eines rechten Regimes, das die Demokratie abschaffen will, man muss da auch mal die Zwischentöne wahrnehmen.

Und die Jugend ist ja nicht per se doof, auch wenn sie gerade die Braunen und die Schwarzen in Brüssel gewählt hat, weil sie es halt mit dem Denken noch nicht so hat.
Also ich rege mich weder über die einen noch die anderen auf, ich habe emotional genug mit den Nazis zu tun. Und da brauche ich nicht noch mehr von.
Ganz gleich, welche Ansichten wir warum haben, wir können die Kack-Welt nicht ändern, weil es so viele Schwachköpfe nicht wollen, die hinterher von nichts gewusst haben.

Und wie geht’s deinen Elefanten so?

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.885
Registriert am: 02.11.2015


RE: Die Jugend ist doof

#3 von weegee , 10.06.2024 20:54

MEINEN Nashörner geht es soweit ganz gut.

Wollen wir doch nicht Folgendes Vergessen: Es war IMMER die Jugend, die Neues angestoßen hat: 68er, Die Grünen, Hauke Haien.... Philip Amthor nicht. Und auch Greta Thunberg in ihrem Kernthema. Wir alten Säcke wissen ja wohl sehr wohl, dass sie recht hat in punkto Klimaschutz. Nur leider legt sie keinerlei Wert darauf, die alten Säcke auf ihre Seite zu holen. Nur Anklagen bringt da nichts.

Da sollte es kein pro Palästinenser oder pro Israel geben. Es kann nur ein Pro Zwei-Staaten-Lösung geben. Die orthodoxen Zöpfchenträger werden übrigens von säkularen Israelis beschimpft und angegangen. Und in den Hamas-Folterkellern sterben Palästinenser. Wem nützt dieses Schlachten um ein völlig uninteressantes Stück Geröllwüste am meisten? Der Hamas und Netanjahu. Beide waren vor dem Krieg kurz davor, Ihre Macht einzubüßen.

Ein gutes Leben für alle! Und bitte gern 1000 Greta Thunbergs als nur einen weiteren Philip Amthor.

Jörn


Nicht erst morgen, heute komm zum Rosengarten. (Pierre de Ronsard)

 
weegee
Beiträge: 2.517
Registriert am: 20.12.2016

zuletzt bearbeitet 10.06.2024 | Top

   

Migrantenobst
Ceterum censeo AfD delendam esse (secundus palimpsest)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz