Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

Ceterum censeo AfD delendam esse (secundus palimpsest)

#1 von Karl Ludwig , 07.05.2024 12:50

Die von mir, ach so geschätzte AFD (alleine schon wegen ihrer grenzverschiebenden Rhetorik) will verständlicher Weise eine Demokratur. Was sonst, bitteschön, soll sich denn eine Nazifolgeorganisation wünschen? Sie schickt beispielsweise Wahlbeobachter nach Russland zu diesem Ritual der Abstimmung als Spektakel, und bestätigt dann auch gerne, dass alles supiekorrekt ablief. Diese Leute verraten nicht nur Deutschland, - diese Leute verraten die Freiheit der ganzen Welt für etwas Bestechungsgelder von Putipups und mediale Aufmerksamkeit. Sie fühlen sich wie geopolitische Achse, als wahre Erkenntnisgeknutschte in einem Universum ohne Haltegriffe, denn an felsenfesten Fehlern kann man wenigstens ankern.

"Wissen aber ist ein Ozean, von dem wir nur die Oberfläche sehen. In schwammigen Zweifeln kann jeder nur verzweifelt versinken."

So jedenfalls sagt mein Guru Logorrhoe Maximus. Ich hasse diesen Typen!

Unsere fünfte Kolonne willfähriger Russlandaffine hat ja Recht, wenn sie die „westlichen“ Völker der imperialistischsten allerschlimmsten Taten bezichtigt, also sollten die sich nicht so anstellen. Und dann rechnen wir die Afghanistaneinsätze der Russen gegen die der Amerikaner dort auf und stellen den Vietnamkrieg in Relation zum Tschetschenien-„Konflikt“ auf PowerPoint dar, - in leicht verständliche Balkendiagramme, für Leute, die keine Zahlen lesen können.

Ich wäre als unabhängiger Staat auch seeeehr misstrauisch den Demokratien gegenüber, wenn ich z.B.: Kuba heißen würde. Oder Libanon, Libyen, Afghanistan, Sudan, Irak…

Da sind echt viele Demokratien im Ranking der Krieg ausübenden Nationen: Frankreich (28), das Vereinigte Königreich (27), Russland (25), die USA (24) und Indien (17)

Russland hat allerdings gar keine Kriege geführt, sondern sich immer nur verteidigt. Gehört also mit seinen Spezialoperationen überhaupt nicht in diese Liste, welche bestimmt von korrupten jüdischen Nazis angefertigt wurde.

„Macht korrumpiert. Viel Macht korrumpiert sehr. Absolute Macht aber ist was Nettes.“ (von vielen Möchtegern Weltherrscherazubis abgewandelter Spruch a la Lord Akton).

Als ein mit Großhirnlepra Infizierter, also der erste von mir wahrgenommene, bekennende AFD’ler, seinen menschenverachtenden Müll anfing in dem Forum zu verbreiten in welchem ich damals aktiv war (Verbalinjurien als erste Maulfeuerwaffe), und der Betreiber sich nicht zu dämlich war, dieser Sekte anzubieten, ihnen ein Programm zu schreiben, musste ich das für meine Seelenhygiene zuständige Forum wechseln.

So viel zu meiner Toleranz den Intoleranten gegenüber. Ich mag einfach keine Durchblicker. Und wenn die dann auch noch meinen, unbedingt einen auf Missionar machen zu müssen, um ja alle Zweifel bei sich selber in Schach zu halten (Du musst glauben, sonst wirken Globuli nicht), dann könnte ich … Ja… wirklich... enthemmt und total gnadenlos... mit viel Blut und Gekröse... umherfliegenden Körperteilen ...

… davon träumen. Bin schließlich Humanist, das schließt Leuteist leider mit ein.


Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!

Karl Ludwig  
Karl Ludwig
Beiträge: 2.386
Registriert am: 10.12.2015


RE: Ceterum censeo AfD delendam esse (secundus palimpsest)

#2 von Sirius , 08.05.2024 16:36

Selbst die Humanisten sind keine (mein Guru Anatol Lobo, gelernter Schäferhund).

Zu der AfD ist schon alles gesagt und gehört worden, nur nicht verstanden. Dem popeligen Normal-Deutschen geht einfach nicht ins Hirn, welche Staatsform und welche Weltordnung die AfD anstrebt. Der Hass auf fremde Menschen blendet einfach auch die letzten Leihhirnzellen aus.
Aber unsere „Demokraten“ sind auch nicht viel besser, die sonderliche Staaten in Afrika als Demokratien bezeichnen, und Indien ist auch nur formal eine Demokratie.

Die anderen, angeblich Guten, die wir ja unbedingt als neue Regierung brauchen, streben den Großkapitalismus durch Machtergreifung an und schießen auf alles, was nicht sofort vom Pfandautomaten wegkommt. Das war schon immer so und zig Millionen Deutsche brauchen einfach den Fingerzeig auf die Armut als Ursache dafür, dass sie sich nicht ihr drittes Auto leisten können, mit dem sie die Fußwege blockieren wollen.
Wir sind bereit jeden zu hassen, der unseren Wohlstand, das wichtigste, was man in diesem moralfreien Land erwerben kann, minimieren will.
Inzwischen gelten ja schon Rentner als Seuche, die den Pensionären ein schönes Leben garantieren müssen.
So schön kann man abschweifen, wenn man sich erst in Wallung redet oder zufällig die Sprache vom CDU-Parteitag erlebt hat. Da kann mancher AfDler noch was von lernen.

Wenn wir anfangen, die Welt nur noch in angebliche Demokratien und Kriegstreiber einzuteilen, bleibt ja nichts mehr übrig. Wo sollen die ganz stinknormalen Lügner, Politverbrecher, Demagogen und Berufssteuerhinterzieher noch hin, also jene, die nicht an tausendjährige Reiche oder impotente Faschisten glauben?
Und wo reihen wir beiden uns dann ein? Es ist zum Verzweifeln.

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.297
Registriert am: 02.11.2015


   

Die Lösung!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz