Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

Drohungen

#1 von Karl Ludwig , Heute 09:38

Wer nicht alles droht: Die Hisbollah hat Israel mit Rache für die koordinierten Funkgerät-Explosionen gedroht. Kim droht mit Vernichtung von Südkorea. Deutschland droht Angstgegnern im EM-Viertelfinale, Netanjahu droht Iran, der Winter droht sehr kalt zu werden, Al Qaida und IS drohen mit „Anschläge für alle!“, die Marschall Inseln drohen zu versinken, mir droht am Monatsende immer Kaviarknappheit, Neapel wird von einem Supererdbeben bedroht, Trump droht allen, die gegen ihn sind, mit Abrechnung nach Machtübernahme, meine 2D-Elefanten drohen mit Auszug, Putin mit Krieg in Deutschland. Die nächste Pandemie droht sowieso und Peta droht Karussellbetreibern wegen Holzpferden. China droht damit Taiwan einzunehmen und danach Australien. Der Klimawandel droht und Erdoğan droht kleinen Kindern, wenn sie nicht seine Hand küssen, die Kryptoblase droht zu platzen, Elon Musk droht mit komplettem Wahn, Polen droht mit gewaltigen Reparationsforderungen wg. WW2, den letzten Urwäldern droht eine Parzellierung, Haiti droht ein Ranking als Nummer Eins in der Liste der „gescheiteter Staaten“, der Nilvirus und die Affenpocken bedrohen Deutschland, invasive Arten drohen damit, einheimische Fauna und Flora zu verdrängen, mir persönlich droht zusätzlich die Zwangsjacke, wenn ich demnächst Amok laufe.

Kurz: Es droht die Wiederkehr der Hure von Babylon. Und dann wird es noch blutiger. Und erzählt nicht hinterher, dass Euch niemand gewarnt hätte.


Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!

Karl Ludwig  
Karl Ludwig
Beiträge: 2.422
Registriert am: 10.12.2015


RE: Drohungen

#2 von Sirius , Heute 15:47

Und erzählt nicht hinterher, dass Euch niemand gewarnt hätte.

Das ist ja auch eine Drohung!
Aber auf eine mehr oder weniger kommt es ja nicht an.
Und solange ich wild bin, ist alles gut.

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.825
Registriert am: 02.11.2015


   

Die Entrümpelung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz