Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Schriftsteller protestieren gegen Trump Horrorphantasie

#1 von Sirius , 28.05.2016 01:06

Schriftsteller protestieren gegen Trump Horrorphantasie

Ein offener Brief, in dem Schriftsteller gegen die Kandidatur Donald Trumps protestieren, macht Furore. Schon 9000 Literaturschaffende haben ihn unterzeichnet.

Stephen King weiss, welches Unheil von Monstern ausgeht; da ist es nur konsequent, wenn der König der Horrorliteratur den öffentlichen Aufruf gegen Donald Trumps Präsidentenanwärterschaft mit unterschreibt. Über 450 Schriftsteller, darunter Namen wie Colm Tóibín, Lydia Davis, Jennifer Egan und Junot Díaz, sowie die Bestsellerautoren Michael Chabon, Dave Eggers, Cheryl Strayed and Curtis Sittenfeld haben sich dem Protest der Schriftsteller Mark Slouka and Andrew Altschul spontan angeschlossen; die Liste, die zunächst auf der Website «Literary Hub» und am Dienstag auf Ipetitions gepostet wurde, ist mittlerweile auf über 9000 Unterschriften angeschwollen.

Weiterlesen:

http://www.nzz.ch/schriftsteller-protest...ntasie-ld.84852


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.297
Registriert am: 02.11.2015


RE: Schriftsteller protestieren gegen Trump Horrorphantasie

#2 von Karl Ludwig , 28.05.2016 10:05

Ich wollte mich auch in die Liste eintragen, aber 'Please answer this question', ohne dass die Frage gestellt wird, ist schon ziemlich problematisch.


Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!

Karl Ludwig  
Karl Ludwig
Beiträge: 2.386
Registriert am: 10.12.2015


RE: Schriftsteller protestieren gegen Trump Horrorphantasie

#3 von Sirius , 28.05.2016 12:45

Es geht ja nur um einen offenen Brief von den Unterzeichneten an die Muse oder direkt an den Wellenpavian.
Ich war großzügig:

Writers On Trump

Ihre Unterschrift wurde dokumentiert.
Bitte helfen Sie der Unterstützung von iPetitions

Wir fördern Demokratie im Internet indem wir Menschen und Unternehmen helfen, Online Petitionen zu erstellen wie die, die Sie gerade unterschrieben haben. Wir bieten diesen Service kostenfrei an und sind auf Spenden von Menschen wie Ihnen angewiesen, um diese Seite am Laufen zu halten. Bitte erwägen Sie zu spenden, um uns zu unterstützen. Jede Spende, noch so klein, hilft. Bitte beachten Sie: Ihre Spende wird helfen, iPetitions am Laufen zu halten. Dies ist keine Spende an die Person oder Unternehmen, deren Petition Sie gerade unterschrieben haben.

Ich hab noch hunderttausend vom Verkauf der Schlossallee, die können sie haben gegen Quittung.
Bei Spenden kommt es ja nicht so auf die Währung an. Die Parkstrasse verkaufe ich an Trump plus Ereigniskarte mit Edition: Bitte gehen Sie direkt ins Gefängnis. Gehen Sie nicht ins Weiße Haus und kassieren Sie auch nicht zwei Millionen Dollar im Jahr. Bitte begeben Sie sich direkt dorthin und warten Sie auf den Bus nach Guantanamo.

Ich sach eben immer: Mensch bleiben, Sirius!


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.297
Registriert am: 02.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz