Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Stell dir vor es ist EM und keiner kann hin

#1 von Sirius , 03.06.2016 00:13

Stell dir vor es ist EM und keiner kann hin

Ich liebe Fußball, wirklich. Ich liebe es zu spielen, meine Mannschaft anzufeuern und mich über den Gegner lustig zu machen. Ich bin leidenschaftlicher Roter Stern Belgrad Fan und auch bei der EM hätte ich mir das ein oder andere Spiel angesehen. Aber was ich noch liebe, sind Menschen, die für ihre Rechte eintreten, wider allen Umständen. Darum kann ich die aktuelle Notwehr der französischen Menschen gegen die sozialdemokratische Regierung nur allzu gut verstehen und würde es begrüßen, wenn der Streik auch während der EM fortgesetzt oder sogar ausgeweitet würde.
In Frankreich streiken große Teile der Gewerkschaften – sie besetzen Ölraffinerien, Atomkraftwerke, Bahnübergänge und vieles mehr. Ein Streik der Flughäfen-Lotsen könnte die EM ins wanken bringen. Denn die Fußball Europameisterschaft steht kurz bevor und das Land ist dank der Gewerkschaften in einem geordneten Chaos – zurecht.

Weiterlesen:

https://diefreiheitsliebe.de/gesellschaf...einer-kann-hin/

Reset the World!

Sirius

RE: Stell dir vor es ist EM und keiner kann hin

#2 von scrabblix , 03.06.2016 23:38

Ein solches Zusammenstehen der Gewerkschaften würde ich mir in unserer unsozialen Marktwirtschaft auch einmal wünschen.

Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

scrabblix