Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder.
Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.
Amira träumte von der Bleibe- perspektive im fremden Land nur ahnte sie beileibe nicht die Liebe zum Vaterland
der Teutschen deren Rufe unverschämt grölend und laut ausgeatmet zu dem Behufe dass sich niemand zu bleiben traut –
die leben von unserer Steuer was kümmert uns deren Gestöhn wir arbeiten gern mit dem Feuer die Heime – sie brennen so schön.
Habe mich heute noch mal am letzten (schnüff) Gedichtespiel meines Stammforums beteiligt. Die Wortvorgaben lauteten: Bleibeperspektive, Liebe, atmen, arbeiten, unverschämt. Vielleicht hat der ein oder andere von euch ja Lust, sich mal an den Wörtern zu versuchen.
Schenke der Welt mein Lächeln, morgen lächelt sie zurück.
Mit den nicht einfachen Vorgaben hast du m.M. nach das Optimale rausgeholt. Mit einer kernigen letzten Strophe! Ich kann leider nur mit den Vorgaben "Haus-Maus-aus", aber Leo und das Frollein sind wahre Künstler, nur leider viel in Beschäftigungstherapie. Wir können hier auch Spiele machen. Was wollen wir beide denn spielen?
das ist dir mit der Vorgabe hervorragend gelungen. Respekt! Ich mache sowas auch oft und gern und habe eben herumexperimentiert. Ich komme auf Ähnliches...