Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Bräutigam vergisst zukünftige Ehefrau auf Autobahn

#1 von Sirius , 03.07.2016 00:10

Bräutigam vergisst zukünftige Ehefrau auf Autobahnparkplatz

Einen offenbar schlechten Start ins zukünftige Eheglück hatte eine 33-Jährige Frau aus München jetzt erfahren müssen.Die beiden waren gerade mit dem Auto unterwegs nach Dänemark, um dort zu heiraten.

Eine kurze Rast auf der Autobahn 1 hinter der Anschlussstelle Wildeshausen-West (Niedersachsen), wurde der 33-Jährigen allerdings zum Verhängnis, denn der zukünftige Ehemann fuhr alleine weiter.

Erst nach zweieinhalb Stunden und der Mithilfe der Polizei, waren die beiden wiedervereint und setzten ihre Reise nach Dänemark fort."Ich schäme mich", so der zukünftige Ehemann.

Quelle: t-online.de

Reset the World!

Sirius

#2 von Jonny , 03.07.2016 11:26

Ja nun, Sirius, der Arme muss sich auch erst einmal daran gewöhnen, dass er von nun an
seiner Frau immer sagen muss; einsteigen Schatz, wir fahren weiter...
Scherz beiseite, ich denke, er hat sich die Sache noch einmal gründlich überlegt.
Denn wie kann man in Ruhe nachdenken, wenn eine Frau nebenan sitzt?

Aua, Mädels, nicht doch, dat war doch nur ein Scherz!!!

Jonny

#3 von Sirius , 03.07.2016 12:17

Vielleicht war er schon in Gedanken bei der Schwiegermutter und bei den zu erwartenden 1,5 Kindern, oder er hat seufzend seine Skat- und Fußballabende hinterhergetrauert.
Vielleicht wollte er auch einfach nur noch mal in Ruhe Autofahren, ohne dass ihn einer reinquatscht.
Man schaut ja nicht rein in diese armen Männer, die von heut auf morgen ihr Leben aufgeben müssen.
Da muss er sich doch nicht schämen. Die Polizei sollte sich schämen.

Sirius

Reset the World!

Sirius

#4 von scrabblix , 03.07.2016 21:32

Liest man eure sehnsüchtigen Verse und hier eure Kommentare, kann es nur heißen: Zwei Seelen wohnen, ach, in eurer Brust.

Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

scrabblix

#5 von Sirius , 03.07.2016 21:43

Jetzt hast du uns erwischt, Lotte. Wir haben halt nur Humor und sind ein wenig schadenfroh, aber wir würden unsere Liebste nie an der Autobahnraststätte vergessen. Deshalb kann die Liebe wohl nicht sooo groß gewesen sein. Und wir haben einfach nur einen Heidenspaß gegen die Frauen zu stänkern, weil wir wissen, dass sie sich immer so aufregen, aber in Wirklichkeit haben wir sie furchtbar lieb.
Natürlich nicht alle, aber auf die Eine lassen wir nichts kommen.

Sirius

Reset the World!

Sirius

#6 von Jonny , 04.07.2016 22:09

Jawoll.
So isses.

Jonny