Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Hoch die Tassen, ein weiterer Dialog zwischen Simone ( M )

#1 von BABS the SPECIAL ONE , 08.02.2016 07:47

Hoch die Tassen, ein weiterer Dialog zwischen Simone ( M ) & Brigitte ( G ) zwei jungen hübschen Magdeburger Ehefrauen.

G: Äh, boah, was hast Du denn da. Ne Jeroboam? Von wem!!!
M: Von Veuve Clicgout.
G: Schatzi, das seh ich selber!! Wer hat Dir das Teilchen vererbt?
M: Das binde ich Dir nicht auf die Nase.
G: Na gut, fangen wir anders an: könnten wir da jetzt sofort von naschen?
M: Klar. Der Prosecco liegt sowieso in den letzten Zügen.
G: Hm, wenn sie also sofort verfügbar ist, wurde sie also nicht für etwas Spezielles geliefert?
M: Richtig.
G: Kenn ich den Lieferanten?
M: Ja, den kennst Du. Aber nun tu Dir keinen Zwang an. Köpfe sie. Hier ist der Säbel.
G: Du, bei ner Jeroboam trau ich mir das nicht zu. Bei ner Magnum würde ich es ja noch machen, aber die Jeroboam ist mir ne Nummer zu groß. Ich öffne sie lieber konventionell.
M: Okay, mach wie denkst Du.
G: Wer, sagtest Du, hat sie geliefert?
M: Frau von Holz-Pellets.
G: Die kenn ich gar nicht. Du hast doch gesagt, ich kenn den Lieferanten
M: Mensch Gitti, das mit den Holzpellets war doch ´n Scherz.
G: Ach so? Na erst mal Prost. Uijuijui, das ist aber ´n lecker Tröpfchen!
M: Tja, auf meinen Lieferanten kann ich mich verlassen. Und dazu gabs die Flasche auch noch kostenlos.
G: Waaas? Kostenlos? Und auch noch frei Haus geliefert? Ich kapier gar nix mehr.
M: Ich verrat Dir ´n Geheimnis, die Flasche gehört mir gar nicht.
G: Mone, mach kein Scheiß, wir ham davon getrunken, wem gehört die denn?
M: Diese Jeroboam gehört Dir!
G: Kneif mich mal. Mir? Wirklich mir? Wart mal, ich muss sie verschließen, davon gibt’s jetzt nix mehr. So, und nu erzähl, was das Geheimnis ist.
M: Vor ein paar Wochen hat Tommi auf der Autobahn erste Hilfe geleistet. Ohne sein schnelles Eingreifen hätte der verunglückte Fahrer nicht überlebt. Gestern kam der Mann auf seine Arbeitsstelle und hat ihm zwei Jeroboams überreicht als Dankeschön. Der Typ hat nämlich die Deutschland-Vertretung von Veuve Clicgout.
Naja, und Tommi hat gesagt, eine bekommen Gitti und Manuel.
G: Ach Schätzchen, Dir und Tommi vielen vielen Dank. - Ein Aas bist Du aber trotzdem. Hättste vorher gesagt, dass das meine ist, wär die nicht geöffnet worden.
M: Eben drum.


Was kostet die Welt - Ich nehm zwei.

 
BABS the SPECIAL ONE
Beiträge: 835
Registriert am: 03.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz