Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Taschenklau, ein weiterer Dialog zwischen Simone ( M ) & Bri

#1 von BABS the SPECIAL ONE , 21.02.2016 07:06

Taschenklau, ein weiterer Dialog zwischen Simone ( M ) & Brigitte ( G ) zwei jungen hübschen Magdeburger Witwen.

G: Also Mone, jetzt mal ehrlich, das war doch die Krönung!!
M: Kann man so sagen. Und das am helllichten Tage!
G: Allerdings hat der nicht mit dem Power-Pack Mone und Gitti gerechnet.
M: Und der war doch höchsten Ende zwanzig.
G: Aber nix weiter drauf, als ne Handtasche klauen zu wollen.
M: Dazu noch Deine Coccinelle aus Saffian!
G: Ein Sakrileg!!! Aber Dein Schienbeintritt hat ihn schön Parterre gebracht.
M: Ich könnt mich jetzt noch bepinkeln, als Du ihm die Hose runtergezogen und die Füße mit seinem Gürtel gefesselt hast.
G: Und ich hätt mich bepinkeln können, als Du ihm auch noch die Unterhose runtergezogen hast.
M: Ja, aber mit dem Regenschirm von der Beifall klatschenden Oma.
G: Als der große Köter plötzlich auftauchte, dachte ich: na, der wird sich doch nicht über das Würstchen von dem Penner hermachen.
M: Hahaha, der war schlau, hat einfach nur volle Kanne raufgepisst.
G: Und haste gesehen? Der Köter hat richtig triumphierend geschaut, als die Leute alle geklatscht haben.
M: Und wie es sich für Damen von Welt gehört, sind wir, als wären wir unbeteiligt, lässig von Dannen gezogen.
G: Ja, so was hatten wir schon immer gut drauf. Allerdings hab ich´s Handy genommen und noch ein Bild von dem Assi gemacht.
M: Mensch Gitti, das mailen wir an den Holzmann, weißt doch, der Reporter, der beim Grabstein-Event zugegen war.
G: Klasse, Mone, das wird bestimmt Bild des Jahres!!!
M: Ein Gläschen Veuve gefällig?
G: Bitte gerne, dankefein.


Was kostet die Welt - Ich nehm zwei.

 
BABS the SPECIAL ONE
Beiträge: 835
Registriert am: 03.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz