Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Offensive für Künstliche Intelligenz

#1 von Sirius , 05.07.2016 00:18

Microsoft-Chef schlägt Offensive für Künstliche Intelligenz vor

Microsofts Chef Satya Nadella setzt große Hoffnungen in die Künstliche Intelligenz und fordert die Branche auf, zusammenzuarbeiten, um die gegenwärtige Technik zu verbessern. Die KI werde nicht gegen die Menschen arbeiten sondern mit ihnen, meint Nadella hoffnungsgestimmt.
Satya Nadella von Microsoft fordert die IT-Branche auf, sich bei der Entwicklung Künstlicher Intelligenz zu koordinieren, damit es nicht nur zu schrittweisen Verbesserungen kommt. Er will fordert vielmehr eine „mutige und ehrgeizige Herangehensweise, die weit über alles hinausgeht, was durch schrittweise Verbesserungen der gegenwärtigen Technologie erreicht werden kann“.
Nadella hat zudem sechs Thesen und Ziele für KI formuliert, die alle Akteure im Markt berücksichtigen sollten.

Weiterlesen:

http://de.ubergizmo.com/2016/07/01/micro...dbe65ceeae34649

Das glauben aber auch nur Leute, die ihr I-Phone heiraten und jene Ignoranten, die sich über jede Überwachung freuen, weil sie ja nie was zu verbergen haben und es lieben, wenn man ihnen beim Kacken zusieht. Und wenn der Rauchmelder im Schlafzimmer piept, dann immer schön winken, du bist grad auf Sendung.


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.873
Registriert am: 02.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz