Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Nato will offenen Konflikt mit Russland

#1 von Sirius , 06.07.2016 00:01

Ex-General Breedlove: Gehackte Mails zeigen, dass die NATO den offenen Konflikt mit Russland will

Russland als neuer-alter Feind des Westens. Dieses Narrativ wird uns täglich durch die Propaganda der Hochleistungspresse ins Kleinhirn gehämmert. “Rotierende Truppen” vor der russischen Grenze, um den 2+4-Vertrag nicht zu verletzen. “Manöver” direkt vor der Haustür Moskaus. Westliche Kriegsschiffe und U-Boote vor der Küste Russlands. Der Westen lässt nichts unversucht, um den russischen Bären aus seiner Hölle zu locken. Doch bislang reagierte Moskau umsichtig und liess sich nicht zu einer vom Westen gewünschten Reaktion verleiten.
Dass die USA/NATO nur zu gerne Russland auch militärisch angreifen würden, zeigen jetzt Mails aus dem gehackten privaten Mail-Account des ehemaligen NATO-Befehlshabers für Europa General Philip M. Breedlove, die zeigen, dass die USA/NATO bewusst versuchen Moskau zu provozieren.

Weiterlesen:

http://www.konjunktion.info/2016/07/ex-g...-russland-will/

Da zeigt sich wieder mal, wer die wirklichen Kriegstreiber sind.

Reset the World!

Sirius

RE: Nato will offenen Konflikt mit Russland

#2 von scrabblix , 06.07.2016 21:50

Man muss die Mails nicht gelesen haben, um seit Beginn der Ukraine-Krise zu wissen, wohin der Zug fährt. Die Amis kostet es ein müdes Lächeln, ihre Weltmachtstellung auf diese Art zu manifestieren. Ein Krieg, wenn er denn tobt, tobt sicher nicht in Amiland.

Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

scrabblix