Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Rosarot

#1 von Letreo71 , 02.09.2016 00:35

Ich gehörte zu den Menschen, die sehr sehr lange mit der rosaroten Brille durchs Leben liefen. Ich wollte es so.
Was wirklich um mich herum geschah, wollte ich nicht sehen.
Ich träumte nur von schönen Dingen, die unschönen verdrängte ich, bis sie mich schliesslich erdrückten.

Heute bin ich weit ab davon, bin Realist. Rosarot ist eigentlich nur noch die Sonnenbrille von meinem Sohn die er trägt, obwohl er ein Junge ist, was er natürlich auch ist.
Nur die Realität, Leute, ist ganz anders, ein großer Haufen Mist. Komisch, dass ich ausgerechnet jetzt an einem Kuhstall vorbeilaufe.

Ich habe beschlossen, mit der Liebe ins Gericht zu gehen. Ich bin total verknallt, aber geliebt werde ich nicht. Das ist mir zu wenig.
Vielleicht habe ich mich auch verschlossen, wer weiß, sowas soll vorkommen.
Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht, obwohl man so dicht dran ist. Bin mal gespannt, ob sich was tut.

Ich hab so viele Gedanken, dass ich schon ganz wirr davon bin. Im Groben würde ich sagen, ich schaff das schon.
Das hilft ungemein. Am Ende lohnt sich das, ich kann nicht hellsehen.

Mein Sohn hält mir gerade einen Zettel hin, auf dem geschrieben steht: "Mama ei loff ju", wie befreiend.
Meine Tochter steckt mitten in der Pubertät. Sie schreit mich an, weil sie mich hasst, weil sie mich liebt.
Rosa ist gestrichen, schwarz ist in! Brüderchen ist Babe.


Schreiben macht schön.

 
Letreo71
Beiträge: 4.320
Registriert am: 12.11.2015


RE: Rosarot

#2 von scrabblix , 05.09.2016 22:51

Rosa ist eh ne scheiß Farbe, Leo. Zwischen rosa und schwarz gibt es so viele Farben. Sie warten auf dich!

Liebe Lottegrüße


Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

 
scrabblix
Beiträge: 6.223
Registriert am: 05.11.2015


RE: Rosarot

#3 von Sirius , 05.09.2016 23:05

Rosa ist was für Plüschtiere. Du bist doch schon groß, LI-Leo, und schwarz muss man auch nicht gleich sehen. Hell-Sehen kann man nicht, aber heller als Schwarz. Und dein Sohn hat doch einen tollen Anfang gemacht. So kann es doch weitergehen für dein LI.
Ich wünsche es dir wenigstens.

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.220
Registriert am: 02.11.2015


RE: Rosarot

#4 von Letreo71 , 06.09.2016 22:48

Zitat von scrabblix
Rosa ist eh ne scheiß Farbe, Leo. Zwischen rosa und schwarz gibt es so viele Farben. Sie warten auf dich!

Liebe Lottegrüße



Stimmt auch wieder Lotte. Mal schauen, blau mag ich sehr gern.

Leogrüße


Schreiben macht schön.

 
Letreo71
Beiträge: 4.320
Registriert am: 12.11.2015


RE: Rosarot

#5 von Letreo71 , 06.09.2016 22:49

Aller Neuanfang ist immer schwer, Sirius.

Danke, Leo


Schreiben macht schön.

 
Letreo71
Beiträge: 4.320
Registriert am: 12.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz