Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Liebe

#1 von Sirius , 26.09.2016 00:21

Wenn du zwei Menschen zur gleichen Zeit liebst, dann wähle den zweiten Menschen. Denn wenn du den ersten wirklich lieben würdest, hättest du dich nie in den zweiten verliebt.

Johnny Depp


Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.

Konfuzius


Du und ich - wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.

Mahatma Gandhi


Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

Unbekannt


Kinder, die man nicht liebt, werden Erwachsene, die nicht lieben.

Pearl S. Buck


Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.

Albert Schweitzer


Man trägt viel im Herzen, was man nie einem anderen Menschen mitteilen kann.

Greta Garbo


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.297
Registriert am: 02.11.2015


RE: Liebe

#2 von Letreo71 , 30.09.2016 21:59

Da hast du ja waise Sprüche aufgetan, lieber Sirius.


Schreiben macht schön.

 
Letreo71
Beiträge: 4.325
Registriert am: 12.11.2015


RE: Liebe

#3 von Karl Ludwig , 01.10.2016 09:40

Gab es da nicht mal eine Kolumne in der Bild? Liebe ist ..., und dann auf Hoolkoop gebürstet: ... wenn sie ihm einen Kaffee ans Bett bringt.

Liebe ist ein seltsam Ding und in seiner abstrakten Form dichotomkesk. Wir Menschen brauchen da einige Aufhänger: Fortpflanzungstrieb, Stolz auf den Hauptpokal, Austoben von Kindheitstraumata ...

Außerdem verwechseln Leute die Abwesenheit anderer mit Einsamkeit, welche sie alleine nicht ertragen.

Inzwischen ist mir klar geworden, dass Liebe tatsächlich eine Frage von Geben ist und nicht von Nehmen. Und das ist ein alter Hut, den sich die Bibel aufsetzt: Geben ist seliger denn Nehmen.

Mist! Noch nicht mal in allem Unrecht zu haben, bekommen diese Märchenonkelz richtig hin.


Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!

Karl Ludwig  
Karl Ludwig
Beiträge: 2.386
Registriert am: 10.12.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz