Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Susan Bonath: "Strafen und hetzen staatlich erlaubt"

#1 von Richard , 01.02.2017 19:19

"In dem BverfG-Verfahren geht es um eine Beschlussvorlage des Sozialgerichts Gotha (Thüringen). Dieses befindet darin Sanktionen gegen Menschen, die vom Minimum leben müssten, als Verstoß gegen die Menschenwürde und das Sozialstaatsprinzip. Die Kürzungen wirkten zudem wie schwere Strafen, die zu Hunger und Wohnungslosigkeit führen könnten, was selbst einem inhaftierten Straftäter nicht zugemutet werden dürfe."

Weiterlesen:

https://kenfm.de/hetzen-staatlich-erlaubt/

 
Richard
Beiträge: 1.645
Registriert am: 03.11.2015


RE: Susan Bonath: "Strafen und hetzen staatlich erlaubt"

#2 von Sirius , 01.02.2017 20:18

Deutschland hat halt viel mehr Sympathie für die Winterkorns. Das war schon immer so.


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.494
Registriert am: 02.11.2015


RE: Susan Bonath: "Strafen und hetzen staatlich erlaubt"

#3 von scrabblix , 01.02.2017 21:18

Wollen wir hoffen, dass das BVerfG ein vernünftiges Urteil im Namen des Volkes fällt und nicht auf die Schmarotzer-Rufer hört!

Jobcenter-Mitarbeiter, die ihre Sanktionsquote nicht erfüllen, haben heute schon schlechte Karten, und wenn sie Pech haben, dürfen sie sich in das Heer der Arbeitslosen einreihen.


Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

 
scrabblix
Beiträge: 6.240
Registriert am: 05.11.2015


RE: Susan Bonath: "Strafen und hetzen staatlich erlaubt"

#4 von Richard , 01.02.2017 22:50

Ich sehe das Problem eher in den Vorgaben, den Parametern. Die müssen sanktionieren. Eine Freundin von mir hat diesen Job gemacht und ist dann gewechselt..

 
Richard
Beiträge: 1.645
Registriert am: 03.11.2015


RE: Susan Bonath: "Strafen und hetzen staatlich erlaubt"

#5 von scrabblix , 01.02.2017 23:02

Genau so hab ich's gemeint, Unke.


Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

 
scrabblix
Beiträge: 6.240
Registriert am: 05.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz