Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Staatlich kontrolliertes Onanieren

#1 von scrabblix , 10.04.2017 22:41

Den Spieß umdrehen will die Politikerin Jessica Farrar im texanischen Parlament. Ihr (nicht ganz ernst gemeinter) Gesetzesentwurf sieht vor, Onanieren unter Strafe zu stellen:

"In Texas, wo der Himmel weit ist und die Gedanken gelegentlich radikaler sind als anderswo in Amerika, steht die Selbstbefriedigung zur Disposition. Masturbierende Männer sollen künftig 100 Dollar Strafe zahlen. Für jeden Samenerguss, der sich „außerhalb einer Vagina“ ereignet und somit erkennbar nicht der Fortpflanzung dient. Genauer: der „Heiligkeit des Lebens“..."

https://www.waz.de/politik/in-texas-soll...d210218853.html


Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

 
scrabblix
Beiträge: 6.224
Registriert am: 05.11.2015


RE: Staatlich kontrolliertes Onanieren

#2 von Sirius , 10.04.2017 23:05

Natürlich hat sich das eine Frau ausgedacht. Eine gläubige Katholikin, noch psychisch unbehandelt, von Gott persönlich besamt.
Ich frage mich, welcher Idiot seinerzeit mit der Hexenverbrennung Schluss gemacht hat..

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.254
Registriert am: 02.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz