Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Hallo Wien

#1 von BABS the SPECIAL ONE , 28.11.2015 08:44

Hallo Wien, ein weiterer Dialog zwischen Quentin ( Q ) und Bodo ( B ), zwei Berliner Typen, die das Herz auf dem rechten Fleck tragen ( oder so ).


Q: Denk dran, an Samstach komm de Jören anne Türen, wejen Hallowien.
B: Is mir scheißejal, ob hallo Wien oda hallo Berlin, ick mach eh nich uff.
Q: Wieso, hamse Dir letztes Jahr so aschreckt?
B: Wenn ick Dir det azehl, wat letztes Jahr jeloofen is, machste ooch kene Türe mehr uff.
Q: Azehl ma, ick bin janz Ohr.
B: Det hat Sturm jeklingelt, ick denke, watten brennt det Haus, mach de Türe uff, stehn da fümf sone Blagen und een langer Lulatsch und schrein mir an: süß oder sauer!!
Q: Det machen die übaall, det is der Schlachtruf von die.
B: Det wusste ick aba nich. Ick saach zu die, macht hier nich son Krach und vapisst euch und knall die Türe zu.
Q: Ohoh, denn hamse Dir bestimmt die Türe beschmiert, weilde se nischt jejeben hast.
B: Nee, aba eena hat wie am Spieß jebrüllt, der lange Lulatsch, der Trottel hat seine Finger inne Türe jehabt.
Q: Ach du Scheiße, lagen da nu ´n paar Finger in Dein Flur?
B: Nee, die hingen noch an seine Flosse, aba jut sah det nich aus. Plötzlich warn de Nachbarn da und ham sich erstma um son Kleenen jekümmert.
Q: Ick denke der jroße….
B: Ja, aba der Kleene is ohnmechtich jeworden, als der die vamanschte Flosse von den Jroßen jesehn hat.
Q: Na halleluja, und wie jings weita?
B: Det kam ´n Krankenwagen, die Saniteta ham sich um die Blagen und den Lulatsch jekümmert und nach ne halbe Stunde war Ruhe.
Q: Na, da haste Dir aba erstma ´n Kurzen jejönnt, wa?
B: Wollt ick grad, klingelt det wieda. Stehn zwee Bullen draußen. Die ham den janzen Vorfall uffjenommen und danach herrschte endlich Ruhe inn Karton.
Q: Und? Haste Schmerzensjeld zahln müssen?
B: Nee, ick hab keene Schuld jekricht, die meinten, die Flosse von den Blödel hätte da janich hinjehört.
Q: Mensch, da hasteja ´n dollen Hallowien jehabt. Nu vasteh ick ooch, dette diesmal nich uffmachst.
B: So isset. Und außadem stell ick noch de Klingel ab.


Was kostet die Welt - Ich nehm zwei.

 
BABS the SPECIAL ONE
Beiträge: 835
Registriert am: 03.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz