Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Schokolade

#1 von BABS the SPECIAL ONE , 29.11.2015 08:50

Schokolade, ein weiterer Dialog zwischen Quentin ( Q ) und Bodo ( B ), zwei Berliner Typen, die das Herz auf dem rechten Fleck tragen ( oder so ).


Q: Wat schreibsten Du so anjestrenkt. ´N Liebesbrief an Peggy?
B: Quatsch, ick steije janz groß ein inne Werbung!
Q: Hä? Für wat willste denn werben?
B: Pass uff, hier sucht ne Schokoladenfirma eenen Werbespruch für ihr neuet Produkt.
Q: Wat issen det fürn Produkt?
B: Det is ne Schokolade, die mit Schnaps jefüllt is.
Q: Und da suchen die nu für ihre Schnapsschokolade ne Schnapsidee. Und? Is Dir schon wat einjefallen?
B: Hmm. Ick gloobe, det Ding kann sich sehen lassen.
Q: Nu azehl schon, watte Dir da aussen Kreuz jeleiert hast.
B: Also: Wat juckt den Otter denn in Ottawa, det Otto heut´ besoffen war?
Q: ( …….. )
Q: Da bleibt mir echt die Spucke wech. Det is genjal!! Da is allet drinne enthalten.
B: Wie meensten det jetz.
Q: Wer ick Dir akleern. Schokolade wird aus die Kakaubäume jemacht. Wo wachsen die? In Kanada. Wo liecht Ottawa? In Kanada. Wie heißt det Raubtier wat die Bäume fällt und Staudämme baut? Otter. Und wo wohnt det Otter? In Kanada.
Und damit akleert sich allet.
B: Also, den Zusammenhang musste mir noch akleern, ick blick da momentan noch nich so durch.
Q: Pass uff. Weil da jetz Schnaps drinne is, brauchen die nur noch halb so ville Kakaubäume fällen. Det freut natürlich det Otter, weil jetz hatta wieda jenuch Bäume für seine Staudämme. Und dem is det natürlich scheißejal, ob Otton besoffen is. Haste kapiert?
B: Ja, jetze wo de mir det akleert hast, blick ick durch. Mann, und ick wollte erst wat janz andres schreiben.
Q: Watten?
B: Also. Schnaps in Schokolade, macht die Kacke grade.
Q: Ooch nich schlecht, wobei de die Kacke besser jejen Stuhljang tauschen solltest.
B: Meinste, ick soll die beeden Sprüche an die einschicken?
Q: Ja, würd ick machen. Kann jut sein, det se beede nehm.


Was kostet die Welt - Ich nehm zwei.

 
BABS the SPECIAL ONE
Beiträge: 835
Registriert am: 03.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz