Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder.
Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.
Wieder son intellektuälles Ding Walther, da kommt in mir direkt der zu schaum.
Ich stoße mich an Deinen Texten wie mit dem Kopf gegen Butter. Eine Wand wäre viel weniger schlimm, glaube mir.
Die Interpunktion hat Urlaub, die getrennten Silben kompoensieren oder dienen als zusätzliche Zäsur. Oder es ist etwas, was ich überhaupt nicht verstehe. Aber! Es muss was mit stilitischen Mitteln zu tun haben. Aber mir fällt keins ein, was dazu passt.
Also bist du entweder jemand, der unterirdisch deut sch spri cht - oder Du denkst Dir was dabei. Letzteres ist der Fall und schwindet im Mantel des Schweigens.
Zum Inhalt und Form. Die Form sieht jeder und der Inhalt ist: zu jeder Zeile könnte man direkt drei Gedichte schreiben oder am besten zehn Gedichte. Es scheint so, als hätte du direkt zehn in einer Zeile untergebracht.
Habe auch schon Wörter vertauscht, ausgetausch, in andere Strophen verschoben und Assoziationen gebildet.
Also:
Dein Gedicht ist wirre aber fesselnd. Ich habe unglaublich Lust das Rätsel zu lösen.
vlg
EV
Mit dem Dichten: mach lieber sachte! Mal sprießt das Wort! Mal fragts: "Was machste?"
hot dr maa ka rischtsche maad, werdr stumpf un desolat