Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: So doof ist Österreich

#1 von Sirius , 02.06.2017 00:21

So doof ist Österreich:

Gerasdorf schützt Kinder mit Stickern vor WLAN-Strahlen
Die Stadtgemeinde Gerasdorf stattet Kindergärten, Schulen und das Rathaus mit Aufklebern aus, die vor elektromagnetischen Strahlen schützen sollen.
Seit es strahlende Geräte gibt, gibt es Bedenken, dass diese gesundheitsschädigend sind. Damals waren es das Radio, dann das Fernsehen. Heute sind Smartphones und WLAN-Router die potenziellen Krebserreger. Zumindest die Kinder und Beamten in Gerasdorf müssen jetzt nicht bangen, vom WhatsAppen Fingerspitzenkrebs zu bekommen.
Laut einem Bericht der NÖN hat die Stadtgemeinde Gerasdorf (Niederösterreich) sämtliche Gemeindekindergärten, alle Volksschulen, die Neue NÖ Mittelschule Gerasdorf und das Rathaus strahlensicher gemacht. Die nötige „Hardware“ dazu kommt vom österreichischen Unternehmen Waveex – in der Form eines Stickers, der auf WLAN-Router, Handy, Tablet, Notebook und andere Geräte geklebt werden kann.

Weiterlesen:

https://futurezone.at/digital-life/geras...len/267.360.606

Ich frage mich, ob es nicht auch Aufkleber gibt, die vor Nazis schützen.
Das könnte Österreich noch retten. Man muss einfach nur dran glauben. Geht ja bei uns auch.


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.885
Registriert am: 02.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz