Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: „Dem Seehofer glaub ich gar nichts"

#1 von Sirius , 28.09.2017 00:14

„Dem Seehofer glaub ich gar nichts“: Besuch auf dem Land zeigt, warum die CSU so abgestürzt ist

Sagenhafte Pleite: 10,5 Prozent verlor die CSU in Bayern, in vielen Wahlkreisen wurde die AfD zweitstärkste Kraft. „Wir haben zugehört“, sagte CSU-Chef Horst Seehofer danach – und will die Partei weiter nach rechts rücken. Doch wer mit den Menschen im Wahlkreis Altötting spricht, der spürt: Die CSU tut vielleicht genau das Falsche. Ein Besuch.
Die Bundestagswahl hat gezeigt, dass ein Riss durch Deutschland geht. Selbst jüngere Menschen fühlen sich schon als Verlierer der digitalen Revolution und haben Angst davor, abgehängt zu werden. Strukturschwache Räume laufen Gefahr, noch schwächer zu werden. Die Bedrohung durch Altersarmut, das Thema innere Sicherheit, die Flüchtlingsintegration und damit verbunden die Angst vor dem Verlust des eigenen Status verunsichern viele Menschen. Vielerorts herrscht das Gefühl, dass sich die Lösungen der etablierten Parteien nicht mehr mit der Lebenswirklichkeit vieler Bürger decken.

Weiterlesen:

http://www.focus.de/politik/deutschland/...id_7647287.html


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.220
Registriert am: 02.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz