Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Deutsche Bahn

#1 von Jonny , 14.11.2017 14:14

Ich liebe diese Deutsche Bahn...

Gestern fielen (wieder einmal) alle Platzanzeigen aus, somit war laut Schaffner, (Ja, dieses Wort gibt es noch!)
der ganze Zug zweite Klasse.
Daraufhin habe ich meinen Kadaver sofort in die gehobene erste Klasse befördert.
Die armen Menschen, welche den vollen Preis bezahlt haben, schauten aus ihren Halstüchlein, aus ihren Haarfestigerspray,
aus ihren intellektuellen Nickelbrillen, insofern sie nicht an Kordelbändern herunterhingen, etwas pikiert drein,
als der unzivilisierte Mob ihre First Class stürmte.
Nun verschwand ich (zum den Sparpreis mit Zugbindung für19.90.-) für den Rest der Reise in den großen rötlichen Sitzen
und versenkte meine Proletenschuhe in den Fußrasten der Elite.
Was ich aber trotzdem schmerzlich vermisste, war das Bordbistro und das Internet.
Aber man muss ja nicht alles haben.
Wie gesagt, ich liebe diese Deutsche Bahn...

 
Jonny
Beiträge: 3.468
Registriert am: 05.11.2015


RE: Deutsche Bahn

#2 von Sirius , 14.11.2017 21:14

Das hast du gut gemacht, Jonny. Die edlen CDU-Wähler müssen auch mal einen aus dem Volk ertragen.
Und du hast Glück gehabt, dass der Zug überhaupt gefahren ist. Das ist ja nicht selbstverständlich.


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.494
Registriert am: 02.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz