Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Arschlöcher und Kuscheltiere

#1 von Sirius , 19.12.2017 23:04

Arschlöcher und Kuscheltiere

Frauen mögen weder Mistkerle noch Arschlöcher noch Männer, die viele Frauen haben und Macho-Verhalten. Im Prinzip. Theoretisch. Zumindest erzählen sie das den Frauen-Zeitschriften und dem Doofen, den sie zu Hause aufs Sofa drapieren, damit er sich dort brav und artig von den Verwandten begutachten lässt. Wird er dann ein wenig ungeduldig, weil ihm das nicht so viel Spaß macht, wie man ihm das unterstellt, hebt Frauchen den Zeigerfinger, sagt auch manchmal streng „Bitte?“

Das Kuscheltier auf dem Sofa soll natürlich nicht doof sein, Frauen mögen keine doofen Männer, es sei denn, sie sind reich. Aber sie sollen natürlich doof genug sein, um nach der Erziehungsphase ein anderes Wesen zu werden, das gut zu der Sofa-Garnitur passt.
Wenn das alles in langweiliger Ordnung ist, weil die Tabletten gegen kurzfristige unflätige Ausdrücke, die verpönt sind, wirken, dann hat die Frau ihre Harmonie und beginnt die Arschlöcher süß zu finden.
Weil der Typ auf dem Sofa eben nicht mit animalischen Grunzlauten von der Schlafzimmerlampe direkt auf die Frau hopst, die keine Arschlöcher mag, nur in diesem Fall eben doch.

Das wissen aber auch die Mistkerle und Arschlöcher, bei denen sich frau ausheult, weil der Typ auf dem Sofa so langweilig ist und auch nicht so breit wie ein Garagentor.
Die Frau möchte liebend gern eine Beziehung mit einem Arschloch, der aber möchte nur eine weitere Beziehung.
Und Arschlöcher, die wie ein erzogenes Kuscheltier auf dem Sofa sitzen und sich nur dezent ärgern dürfen, sind sehr selten.
Das Kuscheltier auf dem Sofa hat keine eigenen Wünsche. Wozu auch, er hat doch alles, wird ihm gesagt, und er wird doch wohl nicht aufmucken und ein Arschloch werden?
Das mögen Frauen nur bei Arschlöchern, die sich das durch ihr Gehabe auch verdient haben.
Frauen mögen aus hormonellen Gründen die Arschlöcher, sie bewundern sie, weil die machen, worauf sie gerade Lust haben.
Wenn der Doofe auf dem Sofa macht, was er will, ist sie entsetzt, und er muss einen Fragebogen ausfüllen, was ihm denn an dem schönen Sofaleben nicht gefällt und er möchte bitte das Handbuch der Konsequenzen beachten.
Arschlöcher gehen einfach ein Haus weiter. Da wartet schon die nächste Frau, die keine Mistkerle mag.

Das Kuscheltier für den tristen Alltag ist immer lieb, auch wenn es ihn ankotzt, trägt brav die Einkaufstaschen und begeistert sich für hirnlose Liebesfilme und bunte Mandalas. Manchmal schaut er heimlich in den Spiegel, ob ihm schon Brüste wachsen und ist treu wie ein schwuler Eunuch. Das wird ihm hoch angerechnet auf der Liste seiner Unfähigkeiten, während das bei einem Arschloch geradezu verpönt ist, aber dafür muss man schließlich Verständnis haben.
Das Kuscheltier auf dem Sofa braucht seine artgerechte Haltung, und wenn er mal was gegen die Arschlöcher sagt, dann wird sie böse und argumentiert listig, dass sie ja schließlich mit ihm zusammen ist und nicht mit einem Arschloch.
Natürlich, antwortet das Kuschltier schuldbewusst und denkt sich seine Teile.
Er muss schließlich darauf achten, dass man ihn für so doof hält, wie man ihn braucht. Das macht den wenigsten Ärger.
Männer leiden auch nicht. Sie sind dann nur unzufrieden, weil es ihnen zu gut geht. Das kommt vor in den Wechseljahren oder wenn die Senilität einsetzt, die bei Arschlöchern Weisheit heißt.

Ein Arschloch ist naturgegeben. Die ewige Befriedigung der Egoismen, die fehlende Empathie macht den wahren Mann aus. Der Trottel auf dem Sofa wird durch jahrelange Erziehung mit den immer wieder selben Mechanismen „angepasst“ auf die Bedürfnisse der Frau.
Bis auf jene, die ihr der Mistkerl besorgt.

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.297
Registriert am: 02.11.2015


RE: Arschlöcher und Kuscheltiere

#2 von Jonny , 19.12.2017 23:48

Aua, Sirius, da legst du dich aber mächtig in die Ruder!
Dieses Satirisches Feuerwerk habe ich mit Freude gelesen.
Ich glaube ich grinse immer noch...

Begeisterte Nachtgrüße von
Jonny

 
Jonny
Beiträge: 3.458
Registriert am: 05.11.2015


RE: Arschlöcher und Kuscheltiere

#3 von Sirius , 19.12.2017 23:55

Nachtgrüße auch zu dir, Jonny! Manchmal muss ich mich einfach mal befreien von dem lieben angepassten Sirius, der es allen recht machen muss.
Dankeschön für deinen Kommentar!

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.297
Registriert am: 02.11.2015


RE: Arschlöcher und Kuscheltiere

#4 von Letreo71 , 26.12.2017 21:51

Ich möchte jetzt nicht zu weit ausholen, das wäre auch zu persönlich, aber so ein Kuscheltier habe ich gestern kennengelernt. Fand ich sehr befremdlich,
diese Umerziehung. An deiner Geschichte ist viel Wahres dran, Sirius, leider...Aber schmunzeln konnte ich auch ab und zu.

Leogrüße


Schreiben macht schön.

 
Letreo71
Beiträge: 4.325
Registriert am: 12.11.2015


RE: Arschlöcher und Kuscheltiere

#5 von Sirius , 26.12.2017 22:06

Du hast sicher einen Pantoffelhelden getroffen, Leo. Diese Gattung ist selber schuld. Das ist dann das Kuscheltier im fortgeschrittenen Modus. Ich wollte auch nur sagen: Wenn du immer nur ein lieber Mann bist, kommst du nicht weit..
Dankeschön für deinen Kommentar, Leo!

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.297
Registriert am: 02.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz