Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Keine TV-Gebühren? Ab in den Knast!

#1 von Sirius , 01.03.2018 19:57

Köln: GEZ-Verweigerer verhaftet – Er durfte sich nicht von seiner schwangeren Frau verabschieden
Unglaublich, was in diesem Land passiert:

http://www.epochtimes.de/politik/deutsch...n-a2361208.html


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.825
Registriert am: 02.11.2015


RE: Keine TV-Gebühren? Ab in den Knast!

#2 von Richard , 02.03.2018 12:19

„Unglaublich“ ist eher, dass Du diesen journalistisch peinlichen Pseudo Aufreger (der hier seitens Epoch Times auch noch Methode hat) publizierst, ohne zu wissen, wer da eigentlich hintersteht und was genau passiert ist. Aber hier geht es ja irgendwie um die böse Polizei, die GEZ und ein „Opfer“, das passt ja so herrlich zwischen Kopf und Brett und der Ordnertitel in BILD Manier sowieso. Und da schimpfst Du hier ständig auf all die doofen Deutschen, die sich angeblich jeden Scheiss erzählen lassen? Ich kläre Dich jetzt mal auf:


Zur Epoch Times:

Zitat: „In einer statistischen Analyse von politischen Äußerungen im digitalen Raum kam Die Zeit im September 2017 zu dem Ergebnis, dass die Epoch Times noch vor der Jungen Freiheit und PI-News derzeit das „Leitmedium der Rechtspopulisten“ sei. Sie bediene den gemäßigten AfD-Wähler, zum Thema Flüchtlinge und Dieselskandal würden die Artikel der Epoch Times das stärkste Leserecho hervorrufen.[11] Der Journalist Benedikt Herber schrieb dazu, Epoch Times schaffe es durch die Themenauswahl, ein rechtes Publikum anzusprechen, ohne sich selbst klar zu positionieren.[12]
https://de.wikipedia.org/wiki/Epoch_Times


ZEIT-ONLINE:

„Eine stetige Quelle der Wut
Kaum ein Medium wird von AfD-Anhängern so gern gelesen wie die "Epoch Times". Wer steckt dahinter?“
http://www.zeit.de/2017/38/epoch-times-afd-alternativmedium



Und jetzt kommt das Allerschärfste:

Der nette junge Mann, der da im Video spricht, ist kein geringerer als Martin Sellner, ein sehr bekannter Rechter. Dieses zweifelhafte Presseorgan und er pflegen nämlich eine innige Beziehung. Dämmerts?
https://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Sellner




Gern geschehen.
Richard

 
Richard
Beiträge: 1.651
Registriert am: 03.11.2015


RE: Keine TV-Gebühren? Ab in den Knast!

#3 von Sirius , 02.03.2018 18:02

Du bist jetzt also der rettende Engel von allem, ob Polizei oder GEZ, Politik oder Wirtschaft.
Und du willst jetzt suggerieren, dass die Meldung nicht stimmt?
Nein, kannst du leider nicht, denn sie stimmt, ebenso wie diese inhaltlich gleiche Meldung:

https://www.stern.de/wirtschaft/news/run...is-6777680.html

Du willst nur ganz stolz und triumphierend erklären, der Sirius übernimmt die Nachrichten der Rechten und ist so doof und weiß nicht, wer das ist.
Ich weiß, wer hinter Epoch Times steckt, und es ging mir nur um die Meldung, nicht um eine Verherrlichung einer dämlichen rechten Seite.
Ich dachte mir nämlich: Schau an, im Paradies der Verblödeten, wo Elfen und Ritter wie Richard herrumreiten, da sperrt man gerne Gebührennichtzahler und Schwarzfahrer ein, während man in der kriminellen Industrie ganz fein von „Fehlern“ spricht, wenn beim Profitmachen tausende draufgehen.
Du hast recht, die gelinkte Seite ist so seriös wie dein Ken-FM, die Meldung aber ist korrekt.
Ich werde bestimmt diese Seite als Quelle nicht wiederbenutzen, ebenso, wie ich Links zu Ken-FM löschen werde.
Danke also für deine großspurige Aufklärung. Vielleicht kannst du, wenn du mal wieder reinschneist, was Kreatives und Positives zum Forum beitragen.

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.825
Registriert am: 02.11.2015


RE: Keine TV-Gebühren? Ab in den Knast!

#4 von Richard , 02.03.2018 18:57

„Und du willst jetzt suggerieren, dass die Meldung nicht stimmt?“

Nein, es ging nur um die journalistische Art und Weise, sowie das Medium.



„Ich weiß, wer hinter Epoch Times steckt, und es ging mir nur um die Meldung, nicht um eine Verherrlichung einer dämlichen rechten Seite.“

Das kannst Du Deinem Kühlschrank erzählen. Und wie doof ist das denn, Epoch Times und M. Sellner unkommentiert zu verbreiten? Du großer Aufklärer..


„(...)ist so seriös wie dein Ken-FM,(...)“
„(...)ebenso, wie ich Links zu Ken-FM löschen werde(...)“


Mein was? Glaubst Du, ich könnte ohne den nicht denken? Und wer hat sich denn damals so bedankt, weil ich hier einige Links eingestellt habe? Du! Aber lösch Du mal, Du großer Löscher. Hast bestimmt auch was doofes über den gelesen, hm?


„(...)Ich dachte mir nämlich: Schau an, im Paradies der Verblödeten, wo Elfen und Ritter wie Richard(...)“

Hast Du Dich hier, was mich betrifft, denn nicht schon genug verausgabt?
//tacheles.forumprofi.de/topic.php?topic=6448


„Vielleicht kannst du, wenn du mal wieder reinschneist, was Kreatives und Positives zum Forum beitragen.“

Hat der Herr Copy von Paste sonst noch Wünsche?



Richard

 
Richard
Beiträge: 1.651
Registriert am: 03.11.2015


RE: Keine TV-Gebühren? Ab in den Knast!

#5 von Richard , 03.03.2018 09:51

„Du willst nur ganz stolz und triumphierend erklären, der Sirius übernimmt die Nachrichten der Rechten und ist so doof und weiß nicht, wer das ist. Ich weiß, wer hinter Epoch Times steckt, und es ging mir nur um die Meldung, nicht um eine Verherrlichung einer dämlichen rechten Seite.“

Nein, aber arg verwundert und amüsiert. Doof finde ich es eher, einfach davon auszugehen, dass hier nur Medienkenner lesen und den Hintergrund dieses Presseorganes wegen einer reißerisch und augenscheinlich skandalösen Meldung komplett auszublenden. Das ist schon ein sehr unglücklicher Vorgang, zumal Deine Portalseite ja so schön mit eindeutig politischen Bildchen geschmückt ist.

Anderes Thema: Wann erfährt denn die kritische Leserschaft, was Du plötzlich gegen Jebsens Portal hast und Verlinkungen dahingehend löschst? Das muss ja ungeheure Beweggründe haben. Vielleicht gelingt Dir mal ein sachlich gehaltener Kommentar, in dem Deine Meinung zutage tritt und nicht, wie üblich, die eines anderen.


Richard

 
Richard
Beiträge: 1.651
Registriert am: 03.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz