Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Deutschland im Glück!

#1 von Sirius , 20.03.2018 20:28

Deutschland im Glück!

Pechvögel sind die glücklicheren Menschen.

Auf diese Nachricht hat ganz Deutschland gewartet. Wie eine neue repräsentative Glücks-Studie der Uni Tübingen, die anlässlich des heutigen Weltglückstages veröffentlicht wurde, zeigt, sind Menschen, die dauerhaft Pech haben, doppelt so glücklich wie ihre als glücklich geltenden Mitmenschen. Über einen Zeitraum von insgesamt 6 Monaten wurden 1.000 Personen im Alter von 30 bis 50 Jahren befragt, die bei Facebook trotz 5-jähriger Mitgliedschaft noch immer keinen einzigen Freund haben.
Außerdem mussten die an der Studie beteiligten Pechvögel folgende weitere Kriterien erfüllen:

• einen unverkäuflichen Diesel besitzen,
• Martin-Schulz-Wähler sein, um die erneute GroKo zu verhindern,
• HSV-Fan sein.

Das deutliche Ergebnis überraschte auch die Forscher selbst. Die 1.000 Pechvögel gaben während der Forschungsphase immer wieder an, dass ihnen mittlerweile alles „völlig am A.... vorbei gehe“. Genau diese LMAA-Haltung sei es aber, die richtig glücklich mache, erklärte das Tübinger Forscherteam gegenüber dem Satire-Quickie. Wenn man nichts mehr zu verlieren habe, könne man nur noch gewinnen, lautet die glücklich-machende Erklärung weiter.
Auch Angela Merkel zeigte sich von den Ergebnissen der Studie hoch erfreut. Auf der Bundespressekonferenz sagte Merkel:
„Endlich verstehen die Deutschen, warum sie mit mir als Kanzlerin so ein großes Pech haben dürfen.“
Weiterlesen:

https://www.rubikon.news/artikel/deutschland-im-gluck

So doof muss man erst mal werden, um zu analysieren, dass Menschen, die nur Pech haben und denen alles am Arsch vorbei geht, glücklich sind. Ich könnte glatt vor Glück kotzen.


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.297
Registriert am: 02.11.2015


   

„Die unfähigste Firma, in der ich je gearbeitet habe“
21 Gründe, warum eine Frau mit einem Mann vögelt

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz