Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: „Die unfähigste Firma, in der ich je gearbeitet habe“

#1 von Sirius , 27.03.2018 21:02

„Die unfähigste Firma, in der ich je gearbeitet habe“

Seit Monaten wächst die Kritik an der IT-Chefin der Deutschen Bank, Kim Hammonds. Nun hat sie bei einer Tagung über ihren Arbeitgeber gelästert. Kollegen und Investoren reagieren empört.

im Hammonds, Vorstandsmitglied und IT-Chefin der Deutschen Bank, steht nach umstrittenen Äußerungen über das größte deutsche Geldhaus unter Druck. „Es wird eng“, hieß es am Montag von einem der größten Aktionäre des Instituts. „Wer in einer solchen Position so schlecht über den eigenen Arbeitgeber spricht, dürfte kaum haltbar sein.“ Ein anderer Großinvestor äußerte sich ähnlich.

Hammonds hatte der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“ zufolge bei einer Tagung der obersten Führungskräfte des Finanzkonzerns gesagt, die Deutsche Bank sei „die unfähigste Firma, in der ich je gearbeitet habe“.
In einem Interview mit dem „Handelsblatt“ vom Montag bestätigte Hammonds diese Wortwahl zwar nicht, dementierte sie aber genauso wenig. Die Situation bei der Deutschen Bank sei „noch komplexer“ als bei ihren früheren Arbeitgebern, „was nicht wirklich erstaunlich ist – schließlich sind wir eine globale Bank in einer schwierigen Transformation. Diese Komplexität verringern wir seit nunmehr drei Jahren – wir kommen dabei gut voran, aber es muss schneller gehen.“

Weiterlesen:

https://www.welt.de/wirtschaft/article17...eitet-habe.html


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.286
Registriert am: 02.11.2015


   

Die 10 einflussreichsten Fake News im Wahlkampf
Deutschland im Glück!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz