Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Frauen haben keine Heimat

#1 von Sirius , 29.03.2018 20:59

Frauen haben keine Heimat

Frauen haben bei Seehofer nichts zu sagen

Mit "Top-Leuten" besetzt Horst Seehofer seine Führungsmannschaft im Bundesinnenministerium. Das Dumme daran: Bei den "Top-Leuten" handelt es sich ausschließlich um Männer. Das Ministerium reagiert umgehend auf die öffentliche Kritik.
In einer Pressemitteilung gibt Horst Seehofer am vergangenen Freitag den Startschuss für das neue Bundesministerium für Inneres, Bau und Heimat. "Führungsmannschaft des BMI" ist komplett, schreibt das Ministerium auf seiner Homepage und ergänzt die Mitteilung um eine Stellungnahme des früheren bayerischen Ministerpräsidenten: "Ich bin froh, dass es so schnell gelingen konnte, Top-Leute für die großen Herausforderungen, die vor uns liegen, zu gewinnen", sagt Seehofer. "Die Führungsmannschaft des BMI ist jetzt komplett. Jetzt werden wir mit großem Schwung loslegen!"
Die aus Top-Leuten bestehende "Führungsmannschaft" liest sich dann so:

• Herr Staatssekretär Hans-Georg Engelke,
• Herr Staatssekretär Klaus Vitt,
• Herr Staatssekretär Gunther Adler,
• Herr Abteilungsleiter Dr. Helmut Teichmann und
• Herr Dr. Markus Kerber

Garniert ist die Mitteilung mit einem Foto der top besetzten Führungsmannschaft: Demografisches Profil: männlich, etwa 60 Jahre alt. Anders formuliert: Horst Seehofer hat es geschafft, nicht eine einzige Führungsposition mit einer Frau zu besetzen.

Weiterlesen:

https://www.n-tv.de/politik/Frauen-haben...le20358938.html

Kein Islam für Deutschland, keine Flüchtlinge, keine Hartz-IV-Empfänger, keine Frauen.
Deutschland braucht nur korrupte Politchristen, die die Steuerkassen plündern und ein paar dämliche Bürger, die diese Verbrecher wählen.

Reset the World!

Sirius

RE: Frauen haben keine Heimat

#2 von scrabblix , 29.03.2018 22:16

Findet wahrscheinlich seine Ursache darin, dass Frauen zu klug sind, um mit Seehofer zusammenzuarbeiten.

Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

scrabblix