Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: LapTop

#1 von BABS the SPECIAL ONE , 01.01.2016 08:48

LapTop, ein weiterer Dialog zwischen Quentin ( Q ) und Bodo ( B ), zwei Berliner Typen, die das Herz auf dem rechten Fleck tragen ( oder so ).


Q: Mann, hab ick een Brast!!
B: Watten los, biste mit det falsche Been uffjestanden?
Q: Nee, viel schlimma. Meen LapTop is in Arsch.
B: Det Ding, wo de imma allet nachkiekst?
Q: Koreckt.
B: Nu azehl schon, wie det pasiert is.
Q: Jestern war Roochabeene-Rut bei Muttin zu Besuch, Kuchen fressen. Ick hatte mir vafiffen und unjlücklichaweise det LapTop uffen Tisch liejen lassen.
B: Und da ham die Beeden det runta jeschmissen?
Q: Nee, schlimma. Ick komm zurück, Roochabeene-Rut war wida wech, da druckst Muttin so rum. Ick saache, wat haste denn uffs Herze. Saacht die, Quentin, Deine Waage is kaputt.
B: Watten für ne Waage??
Q: Keene Waage, die meinte det Laptop.
B: Vasteh ick nich oda kannste mit Dein LapTop ooch wat wiejen?
Q: Nee, kannste nich. Als die Beeden den Kuchen vatilgt hatten, wollten se wissen, wie ville se zujenommen ham.
B: Wat wiejen denn die Beeden?
Q: Also, ick würd ma saachen, Muttin so unjefehr zweehundert Fund ohne Knochen und bei Roochabeene-Rut kannste nochma fuffzich Fund zujeben.
B: Na und wie is det nu pasiert?
Q: Muttin hat det LapTop uffjeklappt, uffen Fußboden jestellt, Roochabeene-Rut aussen Rollstuhl jehievt und uff mein LapTop platziert. Denn hat det Knirsch und Knack jemacht und det Teil war in Arsch.
B: Meene Fresse, die beeden sind ja ooch ´n bissken doof. Die hätten mal kieken solln, wat da dranne steht, wie ville det Ding aushält.
Q: Bodo, det issen Jerät zum Rinkieken, da hat nischt zu wiejen druff zu stehn, vastehste.
B: Ja, allet klar. Und, war Muttin nu an Boden zastört?
Q: Eha nich. Da saacht die, Quentin, ick hol morjen bei Rudis Resterampe ne neue Waage.
B: Na, denn is doch allet wida in Ordnung.
Q: Saach ma, Du Sülzneese, kapierste det? ick will keene neue Waage, ick brauch ´n neuet LapTop!!!
B: Ah, jetze, allet klar, habs vastanden.


Was kostet die Welt - Ich nehm zwei.

 
BABS the SPECIAL ONE
Beiträge: 835
Registriert am: 03.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz