Also aber geschah es, dass ich mich aufmachte, nach dem Arsch des Seins zu suchen. Das Herz des Seins hatte sich als Bibliothek entpuppt, in welcher alle Anweisungen und Zusammenhänge (teils in Form von Tagebüchern: Was ein bis zwei Teesiebe erleben) geschrieben stehen. Dies Information würde sämtliche Subatomphysiker zu glücklichen Menschen machen, denn den Verdacht, dass letztendlich alles bloß auf Anweisungen hinausläuft hatten sie schon länger, und das würde ihnen auch gut in die Fädchen-These passen.
Ich fand ihn nicht! Ich suchte unterhalb der Fettleber des Seins, mied die gallige Galle des Seins, bestaunte das Magengeschwür des Seins … nur den Arsch, den fand ich nicht.
Das konnte ich auch gar nicht, denn als ich im Landkartenwerk des Seins nachschlug stand da doch tatsächlich: Sie sind schon da.
Ha-ha, dachte ich, und das andere Teesieb nickte nur müde.
Aber das alles muss niemand glauben, auch nicht die Makrele, welche gerade über meine Tastatur latscht.
kköj.fado#-jkb bk-dfo-äihoih-oäwer0#pgrpnm+0
Mit Bergsteigerstiefeln.
Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!
Den Arsch des Seins hat in Sirius seiner Einschlafgeschichte ein von einer Gurke verwandelter Prinz gefunden.
Vielleicht ist die Makrele, welche auf deiner Tastatur herumlatscht auch verwunschen.
Und ist in Wirklichkeit eine tolle Frau, welche Ölsardinen panieren kann und nebenbei Schaumküsse verteilt...
Du hast aber auch lustige Einfälle, Karle!
Jonny
Ja, das hat er! Auch von mir den größten Respekt, den ich auch schon Sirius gezollt habe.
Ihr beide seid unschlagbar!
Herzliche Grüße von Peggy
Zitat von Peggy
Ihr beide seid unschlagbar!
Wie wahr, wie wahr!
Liebe Lottegrüße
und
ein Herzliches Willkommen, Peggy!
Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.
Das konnte ich auch gar nicht, denn als ich im Landkartenwerk des Seins nachschlug stand da doch tatsächlich: Sie sind schon da.
Und da bleiben wir wahrscheinlich auf ewig.
Und dunkel ists. Und es zieht von irgendwo..
Köstlich, Karl-Ludwig!
Sirius
Reset the World!
Oh Gott. Ich hätte nie von mir gedacht, dass mich Eure positiven Resonanzen dermaßen begeistern könnten. Ihr seid toll. So macht das Aushängen Spass.
Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!
Ein eigenes Forum erstellen |