Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: CDU-Nachwuchs grölt Wehrmachtslied

#1 von Sirius , 14.11.2018 19:46

CDU-Nachwuchs grölt Wehrmachtslied am Jahrestag der Reichspogrome

Diese Partynacht ging gänzlich daneben: Ausgerechnet am 9. November, dem Jahrestag der Reichspogrome, haben Mitglieder der Jungen Union in einer Berliner Kneipe ein Wehrmachtslied gesungen.
"Berlin – Tag und Nacht: Politik, Party und Sightseeing", lautete das Motto eines Ausflugs für Mitglieder der Jungen Union aus Rheingau-Taunus und Limburg nach Berlin. Doch die Partynacht in der Hauptstadt endete für die Jugendorganisation der CDU in einem Skandal. Ausgerechnet am 9. November, dem 80. Jahrestag der Reichspogromnacht, gaben die Nachwuchs-Politiker das einst bei der Wehrmacht so beliebte "Westerwaldlied" zum Besten. Das berichtet der "Tagesspiegel".

Eine Besucherin der Bar "Zur Quelle" in Berlin-Moabit hielt das Gegröle auf einem Video fest. Nachdem die 15-köpfige Truppe immer wieder C-D-U gebrüllt und gegen "Schwuchteln" gehetzt hatte, habe die zufällig anwesende jüdische Künstlerin Mia Linda Alvizuri Sommerfeld ihr Handy gezückt und das Geschehen gefilmt, berichtet die Zeitung weiter.
Als die Junge-Union-Mitglieder bemerkten, dass sie gefilmt wurden, stimmten sie mehrfach das mit der Zeile "Heute wollen wir marschier'n" beginnende Westerwaldlied an. Das Lied wurde 1932 von Mitgliedern des späteren Reichsarbeitsdienstes gedichtet. Die Soldaten der Wehrmacht sangen es bei ihren Einmärschen in Frankreich, Holland und Luxemburg.
Weiterlesen:

https://www.stern.de/politik/deutschland...source=standard

Für den Nazi-Nachwuchs ist also gesorgt. Es gibt ja immer noch charakterlose gierige Menschen, die glauben, diese rechtspopulistischen Scheinchristen, die hauptsächlich Industriepolitik machen, sind genau das, was dieses verblödete Volk braucht. Genau: Stiefel, Baseballschläger, Hass und Westerwald, viele Streichhölzer in der Tasche für Obdachlose und Ausländer, viel Geld im Sack für Puff und Kirche, denn ihren Gott kaufen sie gleich mit. Wie schön, dass man bei den Idioten sein kleines Hirn in Zahlung geben kann, wenn man die wählt.

(Oh –du- schö-hö-hö-ner Westerwald (Eukalyptusbonbon..)


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.860
Registriert am: 02.11.2015


RE: CDU-Nachwuchs grölt Wehrmachtslied

#2 von scrabblix , 14.11.2018 22:52

Hatte mir gestern ein Video davon angesehen.

Ist es nicht schön zu wissen, dass für Nachwuchs gesorgt ist.


Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

 
scrabblix
Beiträge: 6.263
Registriert am: 05.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz