Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Een Problem

#1 von Sirius , 17.01.2016 12:33

Liebe Babs,

die beiden Chaoten werden immer sympathischer durch deine Schreibe, du hast sie wohl selbst lieb gewonnen .Und sie sind die ersten, die im Lotto gewinnen, ohne zu spielen.
Hat mir wieder sehr, sehr gefallen!

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.819
Registriert am: 02.11.2015


RE: Een Problem

#2 von BABS the SPECIAL ONE , 17.01.2016 12:51

Mit dieser Episode habe ich den Abgang eingeleitet. Ich überlege, ob ich die beiden bei einem Hubschrauber-Absturz sterben lasse oder bei einem frugalen Mahl. Es würde sich anbieten, B & Q fünf Kilo versiffte Garneelen bei den Schwiegereltern einer Pötribekannten Dichterin ( hahahahahaha – das mit der DICHTERIN war gut ) kaufen zu lassen. Ich bin noch am Überlegen. Oda inne Straße brichtn Erdbehm aus und macht allet platt. Vorschläge nehme ich gerne entgegen.
Babsi


Was kostet die Welt - Ich nehm zwei.

 
BABS the SPECIAL ONE
Beiträge: 835
Registriert am: 03.11.2015


RE: Een Problem

#3 von Sirius , 17.01.2016 13:17

Hoffentlich hast du nicht deinen eigenen Abgang eingeleitet..


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.819
Registriert am: 02.11.2015


RE: Een Problem

#4 von BABS the SPECIAL ONE , 17.01.2016 14:20

Wenn Du mich nicht rausschmeißt, werd ich Euch auf IMMER & EWIG erhalten bleiben.
Und ich glaube, Dialog-Kolumnen liegen mir ganz gut. Könnte sein, dass ich Simone ( Mone ) & Brigitte ( Gitti ) zum Leben erwecke. Die kommen dann aber nicht aus Berlin, vielleicht aus Ossetien ( womit ich Ossiland meine ). Und täglich wird es die auch nicht geben, das ist mir zu zeitaufwendig. Mal sehen, wie es sich entwickelt.


Was kostet die Welt - Ich nehm zwei.

 
BABS the SPECIAL ONE
Beiträge: 835
Registriert am: 03.11.2015


RE: Een Problem

#5 von Sirius , 17.01.2016 19:31

Liebe Babs,

da fällt mir ja ein Stein vom Herzen, ich lese Dich nämlich sehr gerne, und nicht nur Deine Kolumnen!
Außerdem hast du einen sehr sympathischen Charakter, weil du immer offen bist und keine Schleimerin. Das habe ich schon im braunen Forum gemocht, wenn wir mal aneinander geraten sind.
Das Berlinerische liegt dir sehr, überhaupt die Dialogform, die ich selber gerne mag.
Täglich kann man auch keine Kolumne machen, du bist die einzige, die das bisher geschafft hat. Wenn ich mal eine Satire schreibe, kann ich nicht auch noch ein Gedicht liefern, eine Kolumne, ein Dutzend Kommentare, ein Dutzend Mails und PNs. Und viele Leute wissen gar nicht, wie schwer es ist, lustig zu wirken oder amüsant.
Ich freue mich also sehr, wenn du hier bleibst und etwas Neues probierst, ich danke dir!

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.819
Registriert am: 02.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz