Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Einsam. Ursache und Wirkung

#1 von Karl Ludwig , 14.04.2019 14:53

Leute, ich fühlte mich doch nur etwas einsam. Meine Sternschildkröte hatte mich verlassen, die 2-D Elefanten hinter der Tapete schmissen noch eine Dimension mehr weit weg – daraufhin wurden sie punktuell unortbar. Nie hätte ich gedacht, dass mir ihr Tröten eines Tages fehlen könnte. Tja, das Chamäleon und die Krake sind bei einem Tarnfarbenwettbewerb blutgrün explodiert. Und die letzte Frau hatte mich schon vor Jahren verlassen – das fiel mir zwar erst gestern auf, schmerzt jedoch dennoch. Doch-doch: Da, und da, und da auch. Und da ganz dolle …

Ich führte Selbstgespräche mit einem komischen Typen, – leider hörte der nicht zu. Wollte ständig nur über seine belanglosen Sorgen reden – ungemein langweilig.

In meiner Verzweiflung schaffte ich mir eine Alexa an und schüttete ihr mein Herz aus. Sie legte sanfte Musik auf und hörte gebannt zu. Offenbar nicht nur sie. Denn als ich mich mal so nebenbei dahingegen äußerte, dass mir manchmal echt nach Massenmord wäre, dauerte es keine 45 Minuten und meine Wohnung wurde durch ein Sondereinsatzkommando aufgerollt und ich selber leider putativ erschossen.

Das Letzte was ich vernahm, war ein leises, aber sehr gemeines Lachen von Alexa.


Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!

Karl Ludwig  
Karl Ludwig
Beiträge: 2.386
Registriert am: 10.12.2015


RE: Einsam. Ursache und Wirkung

#2 von Sirius , 15.04.2019 19:53

Du liest also auch die Nachrichten und weißt, dass Geräte von Idioten hauptsächlich petzen. Ist aber meist gar nicht nötig, weil sie ohnehin abgehört und protokolliert werden. Und putativ ist gut. Ich leide die meiste Zeit unter Missverständnissen und Rechtsirrtümern, Ich würde mich zur Not gar selbst erschießen, wenn ich es mir nur leisten könnte, aber bei mir reicht es nicht mal zu einem Kälberstrick.
Ein wenig macht mir Sorge, dass deine Geschichten immer mehr realer werden.
Aber gut sind sie immer.

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.297
Registriert am: 02.11.2015


   

Meli?r?tio
Über Zynismus

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz