Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Mittagessen, ein weiterer Dialog zwischen Simone ( M ) & Bri

#1 von BABS the SPECIAL ONE , 03.02.2016 07:23

Mittagessen, ein weiterer Dialog zwischen Simone ( M ) & Brigitte ( G ) zwei jungen hübschen Magdeburger Ehefrauen.

G: Ach weißte Mone, die Ehe ist ja ganz schön, wenn bloß die Kocherei nicht wäre.
M: Gitti, meine Süße, haste beim Kuchenbacken wieder Salz statt Zucker genommen?
G: Nee, ich glaub, diesmal wars schlimmer. Manuel hat Frühschicht, also denk ich, machste was Leckeres wenn er nach Hause kommt. Bin extra rausgefahrn zur Rohleder nach Sülzetal und hab 30 Landeier und nen frischen Broiler gekauft.
M: Okay, und was ist nun schief gelaufen?
G: Eigentlich nicht viel. Der Broiler war schön braun und knusprig, hat lediglich ´n bisschen streng gerochen.
M: Wie, streng?
G: Manuel sagte nur, Scheiße, Du hast vergessen, den Gummiadler auszunehmen.
M: Oh Oh Gitti, und was habt Ihr dann gemacht?
G: Wir sind ins Pizza Casa in der Leipziger gefahren. Essen war toll, und was hast Du gemacht?
M: Gestern ist Tommi nach zwei Wochen Montage nach Hause gekommen.
G: Kann mir schon vorstellen, voll im Saft, was?
M: Na pass auf. Ich steh am Herd und mach nen Auflauf. Und ich hatte nur ´n Mini-Cocktail-Schürzchen an.
G: Warste rasiert?
M: Klar, Tommi liebt doch ´n nacktes Mäuschen.
G: Manuel auch. Ich mags bei ihm nicht rasiert, aber erzähl weiter.
M: Naja, plötzlich steht Tommi nackisch in der Küche und ich dachte, oh Mann, gleich platzt das Rohr.
G: Und, was haste gemacht?
M: Ich habs ihm mit dem Mund gemacht.
G: Hätt ich auch gemacht. Überleg mal, der wär in der Küche explodiert, und wer hätt dann die Küche putzen müssen? Die Männer bestimmt nicht.
M: Die gleiche Idee hatte ich auch. Und? Was machen wir heute abend?
G: Disco? Ins Factory? Mit oder ohne?
M: Wegen mir können die Männer mitkommen.
G: Okay, ich sag Manuel Bescheid.


Was kostet die Welt - Ich nehm zwei.

 
BABS the SPECIAL ONE
Beiträge: 835
Registriert am: 03.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz