Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

Zwangsarbeiter für BMW, Adidas usw.

#1 von scrabblix , 03.03.2020 22:20

"...Chinas Regierung ist mehrfach international für den Umgang mit der muslimischen Volksgruppe der Uiguren angeprangert worden – nun wirft der Bericht eines australischen Thinktanks ein weiteres Schlaglicht auf Pekings offenbar skrupelloses Vorgehen. Nach Recherchen des Australian Strategic Policy Institute (Aspi), die am Sonntag veröffentlicht wurden, werden zehntausende Uiguren jetzt im gesamten Land gezwungen in Fabriken zu arbeiten, die auch internationale Firmen beliefern.
Offenbar setzen auch Zulieferer von BMW, VW oder Bosch Uiguren ein

Auf der Liste der fünf Autoren des Aspi-Berichts stehen insgesamt 83 Weltmarken aus dem Technologie-, Bekleidungs- und Automobilsektor – darunter Apple, Gap, Huawei, Nike, Samsung, Sony und auch deutsche Konzerne wie unter anderem BMW, VW, Bosch, Siemens oder Adidas..."

https://www.tagesspiegel.de/politik/zuli...n/25598416.html


Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

 
scrabblix
Beiträge: 6.256
Registriert am: 05.11.2015


RE: Zwangsarbeiter für BMW, Adidas usw.

#2 von Sirius , 03.03.2020 23:14

Das ist sicher nur wegen unserer tollen deutschen "Werte"..

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.825
Registriert am: 02.11.2015


   

Europas Dummschwätzer
„Ich schäme mich für Europa“

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz