Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

Was wir schon immer wissen wollten ...

#1 von Karl Ludwig , 24.03.2020 15:29

... uns aber nie zu fragen trauten:

https://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/...89112.bild.html

Meine Güte. Hoffentlich bewahrheitet sich das nicht.


Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!

Karl Ludwig  
Karl Ludwig
Beiträge: 2.386
Registriert am: 10.12.2015


RE: Was wir schon immer wissen wollten ...

#2 von Sirius , 24.03.2020 17:36

Ich kann es leider nicht lesen, weil mein Adblocker aktiv ist. Und den schalte ich für die Hetzzeitung nicht aus.

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.279
Registriert am: 02.11.2015


RE: Was wir schon immer wissen wollten ...

#3 von Karl Ludwig , 24.03.2020 19:21

Sei mal nicht katholischer als der Papst. Den Feind zu kennen ... Es ging darum, dass unsere oft beschworenen 'Nilpferde in Leggins' demnächst zum Idealbild gehören sollen:

'Einen typischen Tomaten-Po hat US-Schauspielerin Kim Kardashian, meint der Experte Dr. David Holmes von der Manchester Metropolitan Universität gegenüber „The Sun“. Er bezeichnet Kardashians Po als „eine neue Variante des Pfirsichs, die bald die Norm sein wird in der Gesellschaft von heute“. Die zweithäufigste Po-Form ist die Kartoffel (30 Prozent). Der Kartoffel-Po ist eher breit und relativ groß. Frauen mit dieser Form sind damit meist wenig glücklich. Dabei sehen nicht nur Männer einen prallen Hintern gern, er ist auch noch gesund! Forscher der Universität Oxford um Konstantinos Manolopoulos fanden heraus, dass die Extraschicht Fett an Po, Hüften und Schenkeln das Risiko von Herzerkrankungen und Diabetes verringert. Der Grund: Das Fettgewebe lagert an diesen Stellen gefährliche Fettsäuren langfristig ein, anstatt sie abzugeben. Zusätzlich werden dort Hormone produziert, die vor Diabetes schützen, schreiben die Autoren im „International Journal of Obesity“. 15 Prozent der Frauen haben eine Birnenform. Diese Figur zeichnet sich durch eine schmale Taille und einen fülligen Po aus. Am seltensten kommt die Pfirsich-Form vor. Nur eine von zehn Frauen hat sie. Der Pfirsich-Po ist voll, rund und sieht sehr natürlich aus.'

Das ist doch wichtig! Es kommen archaische Zeiten auf uns zu. Da wird eher nach der Quantität einer Frau gefragt. Ich schmeiß mich weg!


Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!

Karl Ludwig  
Karl Ludwig
Beiträge: 2.386
Registriert am: 10.12.2015

zuletzt bearbeitet 24.03.2020 | Top

RE: Was wir schon immer wissen wollten ...

#4 von Sirius , 24.03.2020 19:32

Die Quantität kann man mir auch in Kilo und Brauereipferd-Einheiten angeben.
Und keine Marillen mehr, sondern Kartoffeln? Keimen die auch noch nach? Und Tomaten-Ärsche als Norm? Vielleicht brauchen die Deutschen deshalb so viel Klopapier, um diese riesigen Flächen zu bearbeiten.
Ja, Nee, tut mir leid, aber damit bin ich nicht zu locken. Und der Papst ist katholisch? Was hat denn der für einen Arsch? Büffelartig, bierfassgestreckt oder einen Höllenschlund, in dem man nur die komplette Klorolle reinsteckt und dann oben mit Weihwasser nachspült?
Mensch, bin ich gehässig, das tut mir richtig gut.

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.279
Registriert am: 02.11.2015


   

Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?
Coronapartie

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz