Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Der kleine Mann im Boot

#1 von Sirius , 07.02.2016 13:31

Nun werden wir langsam in die Spezialitäten-Kammer geführt, zumindest wissen jetzt einige, wie das heißt, was sie machen. Ich denke, den griechischen Teil können wir weglassen.
Und warum heißt es denn "sächsische" Schlittenfahrt, das hast du dir doch ausgedacht, liebe Babs.

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.220
Registriert am: 02.11.2015


RE: Der kleine Mann im Boot

#2 von BABS the SPECIAL ONE , 07.02.2016 13:40

Weil es ein Sachse war, ( er sagte ganz erstaunt: ei verbibsch ) der partout die Einfahrt zum Hafen nicht finden konnte.


Was kostet die Welt - Ich nehm zwei.

 
BABS the SPECIAL ONE
Beiträge: 835
Registriert am: 03.11.2015


RE: Der kleine Mann im Boot

#3 von Sirius , 07.02.2016 13:57


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.220
Registriert am: 02.11.2015


RE: Der kleine Mann im Boot

#4 von BABS the SPECIAL ONE , 07.02.2016 14:42

Im Übrigen bin ich not amused!! Keine Laudatio zum gestrigen 100sten !!!!


Was kostet die Welt - Ich nehm zwei.

 
BABS the SPECIAL ONE
Beiträge: 835
Registriert am: 03.11.2015


RE: Der kleine Mann im Boot

#5 von Sirius , 07.02.2016 19:58

Ach, liebe Babs, das habe ich völlig übersehen! Bitte entschuldige ein paar Mal!
Hundert Kolumnen, das hört sich so an, als gäbe es Tacheles schon seit Jahren. Ich sage dir hundert Mal danke, liebe Babs, und wünsche uns noch viele hiundert weiterer Kolumnen. Die User kommen ja von weither gereist, nur um dich heimlich zu lesen und sich eifrig Notizen zu machen, bei Amazon steigt gerade die Nachfrage nach "arabischen Brillen".
Herzlichen Dank, Babs, von uns allen, für deine Mühen und dein unermüdliches Schaffen.
Wir sind verrückt nach dir!

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.220
Registriert am: 02.11.2015


RE: Der kleine Mann im Boot

#6 von scrabblix , 08.02.2016 00:49

Faux pas de deux! Wie konnten wir das übersehen? Kannst du uns noch einmal verzeihen?



Allerliebsten Gruß
scrabbs


Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

 
scrabblix
Beiträge: 6.223
Registriert am: 05.11.2015


RE: Der kleine Mann im Boot

#7 von BABS the SPECIAL ONE , 08.02.2016 08:22

Ich bedanke mich bei Euch für die Blumen.
Das ist schon einen Schampus wert
Wenn einem so was Nettes wiederfährt
Ich grüße Euch gerührt
Die Eure


Was kostet die Welt - Ich nehm zwei.

 
BABS the SPECIAL ONE
Beiträge: 835
Registriert am: 03.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz